Why can't my life be a harem <.<
Beiträge von の バカ
-
-
Habe keinen und werde mir auch keinen machen.
Mein Wille ist einfach dagegen, auch wenn es rein der Logik her sinnvoll und nützlich ist. -
Bin back sobald das Problem gelöst wird.
Have a nice day. -
16:00 Feierabend und erst um 20 Uhr Zuhause, da Menschen sich ja so vor die Bahn hauen, dass sie in 1000 Einzelteile zerspringen und schön stundenlang die einzige Bahn S2 zu mir nach hause blockieren...
Aint mad if it happens once, but why the fck does this occur all 2 months <. < -
Die Person über mir steigt mit ein.
-
Noragami + KnB atm am laufen und aktiv Kenichis the mightiest disciple.
-
Bisschen verweichlicht, wenn man sich wegen 1 Stunde Umstellung schwer tut. Mir ist es in sofern egal, da es mich nicht beeinflusst.
Wenns so viele andere stört, dann soll es halt abgeschafft werden, denn Vorteile zieht man wirklich nicht daraus. -
Hat mich selbst recht verwundert, aber passiert wenn man nicht weiter nachdenkt und Müll im Rechner eingibt <3
-
Ohne stolz drauf zu sein, aber ich vermute ich habe mit einem einzigen Spiel schon mehr gespielt als ihr alle hier drinnen zusammen....
League of Legends : 6745 Stunden
Hab noch so einiges in meinem Leben gespielt, aber das sind dann bis auf ein paar Ausreißer nach oben auch nur die typischen Storymode Games ala 8-15 Stunden. Ist mein Ausgleich dafür, dass ich kein fernseh gucke.
-
Saints Row 4, allerdings ist mir die Waffe komplett unbekannt oO
Gta mit Superkräften.Freirunde
-
Mich würde es interessieren was es mit diesen Tempeln auf sich hat, wo man eine Glocke bimmelt und 3 mal in die Hände klatscht.
Hat das auch religiöse Hintergründe oder ist es lediglich eine Glücksbrunnenversion des Ostens?Ich bin nicht gläubig und halte auch nichts davon, aber wer meint sich dieser manipulativen, von den Eltern weitergegebenen und ohne irgendeiner Beweislage einer solchen Tradition hingibt, soll es tun und ich respektiere es. Was ich wiederum nicht leiden kann, ist wenn Leute versuchen mir Religionen logisch zu erklären oder sie mir gar aufdrängen wollen.
Grundlegend habe ich allerdings schon Interesse an Religionen, aber für mich ist damit der Glaube an etwas höherem verbunden und von dem was du Berichtest (Lehren und Weisheiten), hört sich das für mich eher nach einem philosophischen Lebensstil an. Kenne mich wiederum nicht wirklich mit der Thematik aus.
Halte wiederum mein "Ich-Bewusstsein" für unsterblich. Liegt aber eher daran, dass ich mir das "Nichts" ebenfalls noch nicht vorstellen kann.
-
Mein Süßigkeitenkonsum übersteigt dem von L und es ist ein Wunder, das ich noch keine Diabetes habe.
Ich esse so ziemlich alles an Schokolade und kann mich nicht wirklich an einer Marke festlegen. Aus Geldgründen und der Masse das billigste was der Laden hergibt, was dann meist Noname Marken sind.
-
So wie die meisten es aussprechen würden: "Asperin"
-
Wieso regt ihr euch darüber so auf, wenn so gut wie jeder hier die Rechtschreibung und Grammatik ohnehin ignoriert.
-
-
Dysfunctional systems: How to manage chaos kann ich als Novel auch empfehlen. Einfach toll umgesetzt.
-
Verweiger dich Religionsunterricht zu nehmen?
Zocken.
-
-
Spätestens nach dem Sparring gleich ziemliche kacke.
-
Wiedermal ein Berliner.
Hi.