Ein Problem ja, aber jetzt kein Technisches Technisches Problem sondern ein Technisches Kaufmännisches Problem :D
Meiner Difinition nach passt es jetzt hier immernoch rein weil es sich um ein Technisches Problem handelt nur im Kaufmännischen Bereich *gg*
Es geht darum: Da mein altes (neues) Handy so langsam rumspinnt, überleg ich mir ein neues Handy zu holen, doch ich weiß einfach nicht WELCHES, schon freunde gefragt ob sie irgendwelche Empfehlungen haben aber auch diese "öhm, nö kein Plan"... dann las ich mich mal hier gerne beraten, heeeelp ;(
Also, mein derzeitiges Handy ist ein Samsung Galaxy S2.
Was ich Suche ist ein Handy mit mehr Akkuzeit, Display etwa genau so groß, der Systemspeicher (wenn ich mich nciht Irre müsste das ROM sein) sollte größer als 2 GB sein.
Das sind die wichtigsten Eckdaten für mich. Und ich wollte nicht mehr als 300 Euro ausgeben, mit wirklich guter Begründung las ich mich vielleicht auf 400 Euro überreden aber eigentlich ehr 300-350 Euro angepeilter Maximal Wert xD
Was absolut ein NO GO für mich ist, sind LG Geräte (schlechte Erfahrungen) und persönliche Embargos von Nokia und Apple Produkten ^^
So ich nehme nun Eure hilfe gerne und dankend an xD