kann es sein, dass Youtube gerade "Probleme" hat? XD
nope
kann es sein, dass Youtube gerade "Probleme" hat? XD
nope
2765
~to の バカ , because i like him
Höre so viel Musik, dass ich mir Lieder schneller überhöre als ich neue finden kann....
Musik beeinflusst jeden, auch die, die meinen es wäre nicht so. Es steigert enorm die Motivation im Sport und hilft einem noch mal besonders durchzubeißen, kann aber auch melancholisch wirken, wobei man am liebsten den Kopf zurücklegt die Augen schließt und gern woanders wäre.
Musik kann endlos viele Emotionen hervorrufen und verstärken.
~ i love music
Lies doch wenigstens den Kommentar über dir ;)
Ich kenne ein paar Leute, die so den umgangssprachlichen "Emostyle" haben sprich viel Kajal, viel schwarz, tupierte/gefärbte Haare, aber jemanden, der die Welt als eine Einöde erlebt und für den einfach nichts richtig laufen will im Leben und sich selbst verletzt noch nicht.
Der Emostyle selber ist/war einfach ein Trend, der bei manchen auch ganz gut aussah und wer meint ihm gefällt der Stil, dann soll er ihn halt ausleben. Soll mir egal sein, ist ja nicht mein Äußeres?
Ritzen klingt übrigens ziemlich kacke. SVV ist in meinen Augen nicht spaßig und ein Mensch tut sich sowas nicht ohne Grund an und Faktoren sind wohl mobbing, schlechte Erfahrungen, Depressionen und was weiß ich alles.
Gut reden ist ja schön und gut, aber ich glaube nicht, dass dies die Probleme solch einer Person lösen würde. Ein Besuch beim Psychologen wäre glaube ich der beste Ansatz.
Außerdem ist es mir nicht gerade geläufig, dass sich ausschließlich Emos verletzen oO
Die Person über mir ist überwiegend in diesem Thread aktiv.
Sie ist immer noch Geschlechtslos.
Ignoriert man mich ^___^?
Die Synchronisation ist je nach Land teilweise männlich oder weiblich.
Wenn ich mich recht erinnere war Crona zunächst ein Junge, wurde jedoch im späteren Verlauf weiblich. Ist also ein Mädchen.
Soweit ich mich noch erinnern kann, war es ein Geheimnis bis zum Ende...
Die Person über mir kann es nicht ^_^
10 Cent Kugelschreiber!
Im Endeffekt sind solche FSK Siegel schon sinnlos, wenn man bedenkt das im Internet jeder eine gewisse Freiheit hat. Und selbst ein minderjähriger sich Zugang zur Gewalt bahnen könnte, wenn er nur wollte.
Das ist schon mal ein guter Ansatz auf den ich hinaus wollte. Beizufügen ist, dass es lächerlich einfach ist sich so ziemlich jedes Spiel umsonst auf dem PC zu ziehen ist. Eltern haben zumeist genauso viel, wenn nicht sogar weniger Ahnung, vom Computer als ihre Kinder und wenn wir mal alle ernsthaft ehrlich zu uns sind. Wieviele Eltern achten darauf und stetig mit dem zusätzlichen Computerwissen was ihre Kinder am Pc machen?
~Realität
Zitatの バカ
nicht besonders tief mit der Materie befasst !
Kann es gar nicht besser treffen, nachdem ich das gelesen habe. Argumentationen lasse ich jetzt aus, da ich jetzt schon sehe, dass du auf deine Meinung beharren wirst und meine Begründung nicht verstehen wirst/willst.
@Sarina
Deine Eltern sind von den Medien manipuliert und altmodisch. Entweder ein Kompromiss schließen oder ich geb dir mein Steamaccount, worauf du auch Thief 4, bereits gekauft, spielen kannst.
Vor was willst du die Jugend schützen?
Was vermutest du was ein 12 Jähriger denkt, der Assassins Creed oder Thief gespielt hat?
Als Denkanstoß Tonguecat: Das Internet ist ein offenes und frei zugängliches Medium.
Mein einziger Grund warum ich Fsk+Usk dumm wie sonst was finde.
Babo,Chabo und blabla gibt es mittlerweile schon eine halbe Ewigkeit in Berlin. Hätte gedacht, dass sich das schneller ausbreitet.
Hi
Konban wa.
Welcher Mensch schaut auf MyVideo Animes ._______________________________________________.
Wovor soll eine Fsk schützen?
Ernsthafte Antworten mit bedacht des Status unserer heutigen Jugend,
Altersbeschränkungen haben keinen Sinn.