Sie ist immer noch Geschlechtslos.
Ignoriert man mich ^___^?
Beiträge von の バカ
-
-
Die Synchronisation ist je nach Land teilweise männlich oder weiblich.
-
Wenn ich mich recht erinnere war Crona zunächst ein Junge, wurde jedoch im späteren Verlauf weiblich. Ist also ein Mädchen.
Soweit ich mich noch erinnern kann, war es ein Geheimnis bis zum Ende...
-
Die Person über mir kann es nicht ^_^
-
10 Cent Kugelschreiber!
-
Im Endeffekt sind solche FSK Siegel schon sinnlos, wenn man bedenkt das im Internet jeder eine gewisse Freiheit hat. Und selbst ein minderjähriger sich Zugang zur Gewalt bahnen könnte, wenn er nur wollte.
Das ist schon mal ein guter Ansatz auf den ich hinaus wollte. Beizufügen ist, dass es lächerlich einfach ist sich so ziemlich jedes Spiel umsonst auf dem PC zu ziehen ist. Eltern haben zumeist genauso viel, wenn nicht sogar weniger Ahnung, vom Computer als ihre Kinder und wenn wir mal alle ernsthaft ehrlich zu uns sind. Wieviele Eltern achten darauf und stetig mit dem zusätzlichen Computerwissen was ihre Kinder am Pc machen?
~RealitätZitatの バカ
nicht besonders tief mit der Materie befasst !Kann es gar nicht besser treffen, nachdem ich das gelesen habe. Argumentationen lasse ich jetzt aus, da ich jetzt schon sehe, dass du auf deine Meinung beharren wirst und meine Begründung nicht verstehen wirst/willst.
@Sarina
Deine Eltern sind von den Medien manipuliert und altmodisch. Entweder ein Kompromiss schließen oder ich geb dir mein Steamaccount, worauf du auch Thief 4, bereits gekauft, spielen kannst. -
Vor was willst du die Jugend schützen?
Was vermutest du was ein 12 Jähriger denkt, der Assassins Creed oder Thief gespielt hat? -
Als Denkanstoß Tonguecat: Das Internet ist ein offenes und frei zugängliches Medium.
Mein einziger Grund warum ich Fsk+Usk dumm wie sonst was finde.
-
Babo,Chabo und blabla gibt es mittlerweile schon eine halbe Ewigkeit in Berlin. Hätte gedacht, dass sich das schneller ausbreitet.
Hi -
Konban wa.
-
Welcher Mensch schaut auf MyVideo Animes ._______________________________________________.
-
Wovor soll eine Fsk schützen?
Ernsthafte Antworten mit bedacht des Status unserer heutigen Jugend, -
Altersbeschränkungen haben keinen Sinn.
-
Könnte mich mehr freuen, wenn ich die Pc Steuerung vorher testen könnte, denn wenn sie wie beim Vorgänger ist, können die sich ihre 50€ sonst wohin schieben.
Trotzdem hammer Spiel ^__^
Mich stört lediglich dieser Hype um den Schwierigkeitsgrad von Casualplayern. -
Wenn du joggst, wärst du im 9 Min Bereich.
-
Die Person über mir ist hier mittlerweile häufiger aufzufinden.
-
Spaß - nichts anderes zu tun - zur Entspannung
-
Ess nen Snickers.
-
Zwanglesen ist in sofern unnötig, da man sich Inhaltsangaben aus dem Internet saugen kann und die Informationsspanne trotzdem bei weitem groß genug wäre eine Präsentation zu machen.
Habe die Bücher nie gelesen und trotzdem immer ne 2-3 am Ende bekommen. -
Du bist Light Yagami!
Du hälst dich alleine als einzig Fähig die Welt zu einem besseren Ort zu machen, außerdem glaubst du an deine Unfehlbarkeit...Hochmut vor dem Fall?Naja 90% die vorletzte Antwort >.>