Mit 15 Spiel ab 16 spielen dürfen? 26
-
Kommt drauf an, wenn derjenige sowas gut verarbeiten kann soll er/sie doch, wenn nich, eben nicht. (14) 54%
-
Ja, ist ja nur ein Spiel, und mit 15 ist man schon so gut wie 16 und wenn es diese Altersbeschränkung besitzt wirds schon right sein. (5) 19%
-
Muss jeder für sich entscheiden, damit sind nicht die Erziehungsberechtigten gemeint. (4) 15%
-
Müssen die Eltern entscheiden, sie wissen, was das beste ist. (3) 12%
-
Nein, wenn Drogen usw vorkommen doch nicht, man sollte warten, bis man 17/18 ist. (0) 0%
-
Definitiv nicht! Ich meine, wenn sowas ab 16 ist?! Da muss sich jmd vertan haben! (0) 0%
Hey,
mal zu einer Frage, die mich gaaaanz oft beschäftigt.
Ich bin ja 15 (noch) wünsche mir zum Geburtstag aber ein (weiteres) Spiel ab 16 - Thief 4.
Ich war eben in nem Elektroladen hab mal aufs Cover und auf die Rückseite geschaut (da sind ja immer diese kästchen...)
- Gewalt, ja eig nichts neues und is ja nich so als würde ich meine schule abstechen deshalb -.-,
-drogen, naja, ich hab nich vor iwann mal welche zu nehmen is ja nur n spiel
-sex, ähh ja wenn das ein familienmitglied mitkriegt darf ich es eh nie spielen (bis ich 18 bin), eig is es ja was normales aber meine eltern haben ein bisschen sorge diesbezüglich.
Was ist eure Meinung? Findet ihr es schlimm, wenn ein 15 (oder eben dann 16) jähriges Mädel ein solches Spiel spielt?
Is ja eig nur n Spiel und ich bin auch eig niemand der sich so von sowas beeinflussen lässt aber... naja sagt ihr mal.