Die Person über mir kriegt ihren Creep-Award :3
Beiträge von の バカ
-
-
Ich muss die 5:58 Minuten auf 2 km knacken, aber die Nebenwirkungen verursachen zu viel Schmerzen fml...

-
-Hat 3 Tage früher Geburtstag und ist wie ich vom Sternzeichen her Löwe
-Zitiert beim Diskutieren
-Hat nen coolen Ava + Sig -
Hentai ist ein begriff für Perverse und muss nicht unbedingt mit den Videos assoziiert werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Like it so much~
-
Aha ein Hentai...
Hi -
Die Person über mir ist immer noch am Pc :3
-
Tolle Geschichte.
-
Die Person über mir sollte in einem einfach verständlichen deutschem Satz nichts herein interpretieren ;)
-
Es hät super zu Higurashi gepasst ^_________________________________________________________________^
-
Die Person über mir hat sich recht gut eingelebt.
-
Wer von der Vergangenheit nicht lernt, ist verdammt sie zu wiederholen!
Ich weiß zwar nicht mehr von wem es ist , aber es gefällt mir^^
Irgendjemand aus Higurashi glaub ich.
ZitatThose who have no skill, require harsh instructions if they have any hopes to get any better
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Bad ass" feeling combined with the feel of being a hero.
-
Nichts. Hab Kopfschmerzen q_q
-
Sind Mousepads auch nicht als Schutz gedacht, als zum besseren gleiten ._.?
Zumindest ist die ganze Oberfläche von meinem Tisch an der Stelle weg. -
Rudania <.<
Naja hi -
Die Person über mir hat nichts gesehen :3
-
Die Person über mir tut was falsches interpretieren.
-
Gegensätze kannst du auch auf das Charakterliche beziehen und ich denke, dass das Sprichwort auch eher darauf abzielt, denn wenn man keine gleichen Hobbys hat, kann man zusammen auch kein Spaß haben.
Unter Charakterlichen Gegensätzen würde ich z.B. verstehen, dass eine Person eher schüchtern ist und die andere Selbstbewusst und immer voller Energie.
Inwiefern es stimmt? Keine Ahnung. -
Voraussetzung wären natürlich Organisatoren und vor allem ausreichende Teilnehmer.Hab ich bereits erwähnt.
Voten sollte man ganz einfach über eine Umfrage, die sich in binnen von 2 Sekunden erstellen lässt. Eine Jury wird hier nicht benötigt.
Wenn der Organisator sowas nicht regelmäßig macht, würde ich ihm auch kein Titel geben. Schmeißt bloß nicht mit Titeln rum, denn dann ist der Reiz einen zu bekommen recht niedrig, wenn sowieso jeder mit einem rumläuft.