Könnte mich mehr freuen, wenn ich die Pc Steuerung vorher testen könnte, denn wenn sie wie beim Vorgänger ist, können die sich ihre 50€ sonst wohin schieben.
Trotzdem hammer Spiel ^__^
Mich stört lediglich dieser Hype um den Schwierigkeitsgrad von Casualplayern.
Beiträge von の バカ
-
-
Wenn du joggst, wärst du im 9 Min Bereich.
-
Die Person über mir ist hier mittlerweile häufiger aufzufinden.
-
Spaß - nichts anderes zu tun - zur Entspannung
-
Ess nen Snickers.
-
Zwanglesen ist in sofern unnötig, da man sich Inhaltsangaben aus dem Internet saugen kann und die Informationsspanne trotzdem bei weitem groß genug wäre eine Präsentation zu machen.
Habe die Bücher nie gelesen und trotzdem immer ne 2-3 am Ende bekommen. -
Du bist Light Yagami!
Du hälst dich alleine als einzig Fähig die Welt zu einem besseren Ort zu machen, außerdem glaubst du an deine Unfehlbarkeit...Hochmut vor dem Fall?Naja 90% die vorletzte Antwort >.>
-
Die Person über mir kriegt ihren Creep-Award :3
-
Ich muss die 5:58 Minuten auf 2 km knacken, aber die Nebenwirkungen verursachen zu viel Schmerzen fml...
-
-Hat 3 Tage früher Geburtstag und ist wie ich vom Sternzeichen her Löwe
-Zitiert beim Diskutieren
-Hat nen coolen Ava + Sig -
Hentai ist ein begriff für Perverse und muss nicht unbedingt mit den Videos assoziiert werden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Like it so much~
-
Aha ein Hentai...
Hi -
Die Person über mir ist immer noch am Pc :3
-
Tolle Geschichte.
-
Die Person über mir sollte in einem einfach verständlichen deutschem Satz nichts herein interpretieren ;)
-
Es hät super zu Higurashi gepasst ^_________________________________________________________________^
-
Die Person über mir hat sich recht gut eingelebt.
-
Wer von der Vergangenheit nicht lernt, ist verdammt sie zu wiederholen!
Ich weiß zwar nicht mehr von wem es ist , aber es gefällt mir^^
Irgendjemand aus Higurashi glaub ich.
ZitatThose who have no skill, require harsh instructions if they have any hopes to get any better
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Bad ass" feeling combined with the feel of being a hero.