Wo:
Spoiler anzeigen
Hinterm Mond
Wo:
Hinterm Mond
Google Chrome und das Problem ist mir bereits auch schon bei anderen Usern aufgefallen :P
Die Person über mir muss wissen, dass schlaf für die Schwachen ist q___q
Mir war der Hype drumherum schon länger bekannt, aber irgendwie hab ich den immer wieder ignoriert. Nun denn gestern Abend wollt ich mir mal ein Bild davon machen und hab mir einfach mal die Episode angeschaut die mir als erstes ins Gesicht springt.
Hehe ehrlich gesagt verstehe ich nicht so wirklich warum gerade das ältere Publikum so darauf abfährt, denn die sind zwar ganz knuffig mal so zum angucken, aber ich finde die Thematik Freundschaft und keine Vorurteile zu haben wird so stark Klischeehaft rübergebracht, das es einfach zuviel für mich ist. Zumal ist es mir wirklich etwas zu girlyhaft designed und ein Flair für Ponys hab ich auch nicht wirklich^^
Ebenfalls hab ich einen Typen um die 25 bei mir in der Gegend der auch offen sein Brony T-Shirt trägt und dem man es auch überhaupt nicht ansehen würde, das genau er Mlp schaut :D
Die Person über mir ist hier schon ne halbe Ewigkeit angemeldet.
Du hast das Interesse verloren, aber siehst du Mangas nun mit anderen Augen? Ist es für dich etwas was bloß für Jugendliche ist oder hat der Manga noch den gleichen Status?
0/10 Allein das Video macht mir Angst .______.
Bissl Radiozeugs aber ich mags.
Mein erster Gedanke als ich den Einführungspost bzw das Thema des Threads gelesen hab: Was soll der Scheiß? Der Thread hat doch absolut keinen Mehrwert. Sowas kann man in nem Chat schreiben. In dem dann für ne Viertelstunde darüber "diskutiert" wird. Aber hier... naja.
Größter Wurst Kommentar sry
Btt: Fand sie nie toll. Zu wenig Schokolade, zu teuer und dann auch noch Mist den ich nie wollte ^^
5/10 Ansich find ich Dubstep cool, aber ich find es schade, dass ich es mir nie länger als 1 Minute geben kann mmh
Me in a nutshell, but who cares <3
Die Person über mir lässt sich lange nicht blicken nur um dann alles auf einmal zuzufluten :P
Die Person über mir kennt die Person über ihr noch aus vergangener Zeit.
Ich darf die Leute dort hinbringen, sofern sie in not sind ;)
Muss ein Feuerwehrpraktikum zwecks der Polizeiausbildung absolvieren.
Ich bin erst wieder am Freitag Leben retten in einer neuen super tollen 24 Stunden Schicht ;(
Die Person über mir sollte wissen, dass ihre Berufskreuzung leicht widersprüchlich ist ;)
Ich hab von Natur aus leider keine perfekten weißen Zähne wie aus dem Fernsehen :p haben eh die wenigsten
Die Person über mir hat auch den ein oder anderen ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AMV = Anime Music Video ;)
Das ist eine gute Version, ,wo ein fröhlicher Anime komplett düster dargestellt wird. Hinzu der sehr schöne Takt und Cut :3