Ich bin kein Herr... p_p
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
-
gott is das episch XD
-
GNAAAAA GNAAAA GNAAAAA!
-
-
-
-
Oh na Hoppla, verzeihen Sie bitte.
-
Me in a nutshell, but who cares <3
-
soviele Emotionen in diesem Vid
DESWEGEN BIN ICH FUSSBALLFAN sowas erlebt man nur als Fussballfan wo trauer und freude näher beisammen sind als sonst wo!watch?v=VMmcLwmk-zk
-
Mia, sei fleißig und lerne!!! Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!Mia, sei fleißig und lerne!!!
;( Jaaa, doch ;(
-
Dann lerne lieber anstatt sowas zu schreiben...
-
Lernen war schon immer doof...
-
Da muss jeder durch.
-
Ich musste noch nie wirklich lernen, kann aber trotzdem viel.
Somit nein, nicht jeder muss lernen! :D -
Die richtig Schlauen mogeln sich eben durch die Schule
-
Mogeln zeugt nicht wirklich von Intelligenz... :D
An die Experten unter euch: wer kann mir die ganzen Animes in diesem AMV auflisten? Mal gucken ob's noch einer kann. :D
-
Also ich hab nir Hellsing erkannt
-
Hellsing
Blood - The Last Vampire (Movie)
Vampire Hunter D (glaube beide Movies) -
soviele Emotionen in diesem Vid