Beiträge von の バカ

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    2 Episode nicht so stark wie die erste, was schon fast klar war, aber trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten, auch wenn es diesmal auf mich sehr langsam wirkte.

    Ganz seriös uns ehrlich beantwortet:


    Das Moderatoren-Team handelt beschissen subjektiv willkürlich. Posts, die sie nicht verstehen werden gelöscht und als Spam abgestempelt. Wenn man etwas lustiges schreibt was dem Humor des Moderators nicht passt, wird es gelöscht und als Spam abgestempelt. Wenn nur ein "Hauch" von Gefühlen verletzt werden könnte, wird der Post gelöscht. Leere Drohungen per Konversationen und schon sehr unfreundlich im TS3 gewesen.
    Die Moderatoren haben bereits so gut wie 0 Arbeit und die Arbeit, die ich beobachten konnte, war bisher immer ne 0-Leistung.


    Kümmert euch lieber mal mehr darum, dass die Leute in diesem Forum anfangen ihre Rechtschreib- und Grammatikfehler zumindest halbwegs zu korrigieren und sich mehr mit Anime auseinanderzusetzen, anstatt den Spambereich zuzumüllen von dem dieses Forum traurigerweise lebt.


    Euren + Punkt bekommt ihr lediglich durch ein freundliches Auftreten und Communitynähe zu den Membern. Aber auch eher nur im TS3 oder im Vorstellungsthread.


    Keito, Da loco machen ihre Arbeit fein.


    Mein Feedback und meine Ansicht, die ich in über 1 Jahr von euch gesammelt habe und eine Rechtfertigung will ich nicht hören.

    Dayumn, die ersten 2 Folgen waren gut. Mir gefällt der Stil der Serie und besonders die Protagonisten fühlen sich einzigartig an. Nicolas badass as hell.
    Kräfteverhalten könnte halt etwas humaner und realistisch angepasster zum Rest der Serie sein.


    Ich wäre hier mit 12 Folgen absolut zu frieden und sollte sich auch mit einem optimalen pacing bewerkstelligen. 24 wäre imo einfach too much.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Like that one.

    Ich habe wirklich nur flüchtig korrigiert und trotzdem an die 30 Sachen geändert. Bitte achte zumindest ETWAS auf die Rechtschreibung, wenn du eine Diskussion starten möchtest. Wäre dankbar, wenn ein Mod das korrigierte oben einfügen könnte.


    Animes können einen in spezifischen Bereichen zum nachdenken anregen, aber dieses typische vermittelte "hach Freunde und Familien sind die besten und zusammen schaffen wir alles" Gedöns empfinde ich persönlich mehr als nur schwachsinnig. Einfach nur weil sie realitätsfern sind.

    Ich habe keine Action erwartet. Und ich hab genug gesehen um zu sagen, wann eine Episode schlecht war. Genug Vergleichsmaterial hab ich. Ich äußere mich auch nicht weiter dazu, bevor ich noch mehr Leute in ihrem verblendeten Hype kränke.

    Ich kenne diesen Anime schon eine gefühlte Ewigkeit und wie viele von ihm geschwärmt haben. Bis gestern konnte ich mich aufraffen dieses Stück mir dann doch mal anzusehen.


    Er hat viele Stärken und selbstverständlich auch Schwächen.


    Ich fand diese schnellen Cuts und die einfachen Szenen gepaart mit den facial expressions und den zwischen gesetzten Gedankengängen genial. Es war neu, es war frisch. Lediglich die Realszenen fand ich recht beschissen auf gut deutsch gesagt. Es hat einfach nicht gepasst. Die Story an sich ist nichts weltbewegendes, aber sie unterhält gut, wozu ebenfalls die Charaktere einen großen Teil beitragen.


    Der Anime ist derart dialoglastig und dennoch spannend, sofern man sich die ersten 3-4 Folgen reinfuchst.


    Neko Hanekawa = cuteness OVERLOAD

    The white hair cutie got me.


    Ne, Spaß beiseite. Konzept und Vorstellung der Fähigkeiten finde ich ziemlich cool.
    Leichte Kost und gut wegschaubar wird es denke ich auch.


    Ich wage es zu bezweifeln, dass er seine Fähigkeiten noch großartig missbrauchen wird, weil das irgendwie der Story, die der Anime nehmen möchte, im Wege steht oO Anfangs in den ersten Episoden vielleicht noch, aber für den ganzen Verlauf imo unwahrscheinlich.

    Ich finde die Grundidee stark, aber der erste Hauptprotagonist gefällt mir vom Design überhaupt nicht und dieses nervige "Ich bin der stärkste" ging mir recht auf den Sack, dafür dass der Kampf lediglich "dirty" war.
    Die Animation selbst gefällt mir zwar, aber hier und da fand ich einige Szenen unpassend. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass sich der Plot in 12 Folgen gut entwickeln kann. Wahrscheinlich eine 2 Season, wenn er sich als "gut" etabliert hat.
    Ich geb ihm jedenfalls erstmal 4 Episoden, denn wirklich "gefesselt" hat er mich nicht. Kein "must see" von der ersten Episode aus.

    Erachtet ihr es allgemein (im Forum) für wichtig, dass auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet wird?


    Ja, da es mich unglaublich nervt, wenn Leute es nicht auf die Reihe kriegen halbwegs vernünftig zu schreiben. Das Gesamtbild eines Textes wird einfach zerstört.


    Achtet ihr bei euren eigenen Beiträgen darauf?


    Ja.


    Was denkt ihr, woran es liegt, dass (anscheinend) so wenig Wert darauf gelegt wird?


    Dummheit und Egalismus.

    Ich vermute eher, dass er es beschissen findet, dass dieses Forum sich kaum mit Anime auseinandersetzt und die Leute als Beispiel lieber Tauziehen spielen.
    Hart ausgedrückt, aber zumindest mein Eindruck.