Unsere Community ist nominiert für den goldenen Kibo 2015

  • Es verbleibt nur noch ein Woche bis zur Verleihung der goldenen Kibos!


    UPDATE: Die Stimmabgabe endet bereits am Sonntag, den 31. Mai 2015


    Wenn ihr unsere Community mögt gebt eure Stimme der ACG in der Kategorie: Bestes Anime-Forum :oink:
    Hier geht's zur Stimmabgabe: http://www.dergoldenekibo.de/abstimmen.html


    Hier könnt ihr euch die vergangene Verleihung des goldenen Kibos 2014 noch einmal ansehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • wo stimmt man ab dass forum ist cool :thumbup:

    Die Abstimmung war nur noch bis gestern möglich.
    Nun werden die Stimmen ausgezählt und am kommenden Wochenende wird im Rahmen der ConTopia in Dortmund der goldene Kibo verliehen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Nun werden die Stimmen ausgezählt und am kommenden Wochenende wird im Rahmen der ConTopia in Dortmund der goldene Kibo verliehen.

    Was springt für die Userschaft dabei raus wenn wir gut abschneiden würden?
    Sicher doch ein Event oder Koffer voller Geld? :thumbup:



    LG.: Tarmin

  • Für alle die das Video zur Verleihung des Goldenen Kibo 2015 noch nicht gesehen haben.
    Der Part mit unserer Nominierung startet etwa bei Minute 51:45


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Das Bisaboard hat also gewonnen?
    Ganz ehrlich, nachdem ich mir dort mal paar hilfreiche Tipps zu Pokemon-Games geholt habe ist mir
    immer aufgefallen, es ist mehr ein Forum nur für Pokemon-Fans, als ein richtiges Anime-Forum.
    Das war zumindest meine Sichtweise als neutraler Betrachter.


    Btw die Show wirkt sehr, naja ich sag mal Nicht-hochproduktiv

  • Das Bisaboard war das mit den meisten Mitgliedern, oder? Da ist das Ergebnis ja kein Wunder...


    Schade finde ich, dass sie nur Balken gezeigt und selbst nach der Enthüllung des Gewinners die anderen Plätze nicht wenigstens aufgelistet haben. Da muss man jetzt warten, bis die ihre Webseite aktualisiert haben, nehme ich an?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • was für eine schreckliche und unkompetente preisverleihung... die acg ist die qualitativ beste community... mehr habe ich nicht hinzuzufügen