12:49 und ich hab noch 10 Stunden Zeit Stoff von einem ganzen Ausbildungsjahr aus 2 Fächern zu lernen <3
Beiträge von の バカ
-
-
7.8/10
Mag Rap zwar eher im Battlebereich, aber K.I.Z fabriziert noch ordentliches.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal abwechslung zu Metal, Rock und Rap

-
Die Person über mir ist um die 24-28 Jahre alt.
Ich bin doch schon total alt ._.
-
NOCH EINE **** **** *********** ***** ****** KLAUSUR UND ICH BIN FERTIG MIT DIESER WELT WOHOOO
Gomen nasai
-
Die Person über mir ist selten in dieser Runde vertreten.
-
Die Person über mir denkt, dass Schwarz eine Farbe sei?
-
Die Person über mir täuscht ^^
-
Die Person über mir ist kein Internetmensch
-
Die Person über mir fühlt sich getrollt.
-
*kawaii :3
Die Person über mir muss japanisch lernen !!!! ^^
-
Die Person über mir weist meine ausgeklügelte, analysierte und über 2 Tage ausstudierte Hypothese ab.
-
Die Person über mir lügt und will uns nur vorgaukeln, dass er Painfan sei.
-
-
-10/10
Richtig schlechter schnulziger Song. Aber ok viele Amateure haben so angefangen^ ^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir sollte wissen, dass Parabeln noch der easy Stuff sind ^^ Newton Verfahren, Satz von Taylor, Eulersche Formel Good Game well played im out
Ist natürlich abhängig wie weit du die Schule machst. -
Ich bezweifel, dass die Person über mir Sachverhalte auf 15 Din A4 Seiten analysieren musste xD
Was war denn dein Fach
-
Die Person sollte sich lieber noch über ihr einfaches Leben freuen^^
Hatte ne 3 Stunden Prüfung im Bereich Verkehrslehre. Ich wär gerne wieder in der Schule <3
-
Die Person über mir sollte froh über seine Arbeitszeit sein ^^
Arbeit sagt ich soll um 4 aufstehen. Ausbildung ist was herrliches...
-
Die Person über mir will gar nicht wissen wann ich aufgestanden bin, wenn sie Leute ab 7 Uhr Frühaufsteher nennt :p