Frischer Cafe aus gemalenen Bohnen..................Oh mann ich freu mich jetzt schon wenn ich morgen aufstehe XD. Aber das geld lohnt sich find ich immerhin halten die lange wenn man sie gut pflegt. Wobei Tee zur zeit eher bei mir ansteht ( aber auch nur weil ich mein neues Japanisches Tee set hab :P )
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Tee trink ich auch recht oft und viel... generell stehen ja im Winter Heißgetränke aller Art hoch im Kurs bei mir :)
-
Hoffe das der winter nicht so lange dauert wie der 2013 -.- bei uns in der halle kannste mit arktis kleidung rum laufen zurzeit in der spätschicht frrrrrrrrrr
-
Bei uns wars bisher recht mild, dachte schon der Winter fällt aus dieses Jahr :D
Aber seit ein paar Tagen sind die Temperaturen im Keller und es hat geschneit und is auch sau glatt im Moment -
Du wohnst nicht gerade zufällig im Südlichen teil? weil bis vor ein paar wochen war es hier auch sehr mild. ABER NUN EIS baahhhh Hitze kein ding aber Kälte ist sowas wo ich net arbeiten kann Kalte Füße sind sowas von Bescheiden wenn man an einer Maschine rumschraubt.................-.-
-
nein, leider nich... wollte aber in den südlichen Teil ziehen bis vor Kurzem :D
ich hasse auch den Winter... wie immer alle schwärmen, dass es doch bitte noch mehr schneien soll, ich brauch sowas nich x.xwenigstens muss ich seit meinem Umzug keinen Schnee mehr schippen, hab hier n Hausmeister, der das macht... aber er hätte auch mal streuen können xD"... als ich vorhin draußen am Briefkasten war, bin ich ganz schön ins Rutschen gekommen
-
Hausmeister Service ist Nice :D Den hab ich hier auch. So schön Eis auch ist wenn man es Fotografiert wegen den Refelxionen.. Ist Grün Sonne Blauer Himmel immer noch am liebsten 1.Balkon Grillen 2. Keine 3 schichten Klamotten damit man nicht friert 3. Freibad XD
-
Grillen und Sommerklamotten sind auch mein Hauptargument für den Sommer :3
Und ich mags halt auch lieber, wenn draußen alles blüht, auch wenn mich dann der Heuschnupfen nervt -
Naja ich leg mich nun schlafen und träume Hoffentlich vom Sommer.....wünsche ne angenehme nacht :)
-
Gute Nacht und ich hoffe mal das Beste für deine Träume :D
-
Luxus brauch ich auch gar nich, atm wäre ich schon über ne stinknormale Matratze glücklich ^^
Hab' da immer noch eine, mit reichlich Platz!
Und mir würde Besuch ganz bestimmt nichts ausmachen! ^_^ :D Musst dich nur noch langsam entscheiden. ^_^ABER NUN EIS baahhhh Hitze kein ding aber Kälte ist sowas wo ich net arbeiten kann Kalte Füße sind sowas von Bescheiden wenn man an einer Maschine rumschraubt.................-.-
Mmhhh... Die Kälte macht mir eigl. nichts aus - gerade jetzt ist die schöne Zeit, wo man nur selten ein Pullover braucht, wenn man raus geht. Im Sommer schwitzt man sich kaputt, und wenn man dann drei Schichten Klamotten anzieht, dann wird es leider nur noch schlimmer! Und ansonsten kann man gegen diese Hitze nicht viel machen - sofern man keine Klimaanlage oder so ein anderen Luxus hat. :D
-
Ich hasse Kaffee... ich musste mich sogar mal deswegen über geben.
-
OHHHHH mann erst Donnerstag -.-
-
12:49 und ich hab noch 10 Stunden Zeit Stoff von einem ganzen Ausbildungsjahr aus 2 Fächern zu lernen <3
-
ich hab in 10 stunden erst feierabend .......................ABER NP morgen ist Freitag das heisst warmes essen von meiner kleinen schwester und dann heisst es KANPAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mahlzeit
-
Kaffeetrinkerin cool
Noko will auch ^^ -
Kaffeetrinkerin cool
Noko will auch ^^
yay, noch einer, der mich versteht :D -
Morgen Geburtstag und Zeugnisausgabe :D
-
Happy Birthday Doffi ._.