Die Person über mir braucht ein Vorbild um es besser zu machen ^^?
Beiträge von の バカ
-
-
Die Person über mir sollte schlafen gehen genau wie ich selbst o_o
-
Herzlich Wilkommen.
Hast zu 100% mehr Ahnung von meiner Kultur als ich selber ^_^
-
Die Person, die 4 Personen über der Person über mir vertreten ist, hat nur in gewisser Weise recht.
-
Metal Gear.
Bei neueren Titeln kann ich mithalten :3Freirunde.
-
Wenn du keine Interesse daran hast deine Hausaufgaben zu machen, dann wirst du auch kein Wundermittel finden, das dir plötzlich die Lust gibt diese zu machen.
Entweder ist grundlegende Motivation vorhanden, weil man Interesse daran hat, dann lässt sich eine Aufgabe leicht bewältigen oder man hat sie nicht, dann wird es so lang verschoben bis die Aufgabe ein Muss ist. Ist das Muss aber eine Motivation?
Imo nicht.
Motivation lässt sich aber von der Definition her ins endlose ziehen.Das ist das was ich mit meinem Einzeiler ausdrücken wollte.
-
Lästern hat die negative Eigenschaft die Person, denen du es erzählst, zu beeinflussen und das meist nicht auf positive Art und Weise.
Plötzlich hat nicht 1 Person ein schlechteres Bild von dir, sondern vielleicht sogar 2-4 oder mehr Leute.Typisches Lästern:
1.Juuuuunge geht der mir mal wieder auf den Sack. Ständig muss er diskutieren und macht hier einen auf Big Boss und hat eigentlich gar keine Ahnung was er da macht.2. Alter diese Pickel im Gesicht, größte Hackfresse überhaupt. Der soll mir einfach mal fernbleiben.
Es beeinflusst jemanden unterbewusst einfach. Jemand der jemand anderen Neutral gegenüberstand sieht die Sachlage nun vielleicht anders.
-
Die Person, die über der Person über mir steht, weiß mehr als die Person über mir denkt.
Ich empfehle es 2x mal zu lesen :D -
Jede Person hat offiziell 1 Gesicht
Die Person über ist ein recht offener Mensch.
-
Urteilen ist nichts negatives.
Das resultierende Verhalten aus dem Urteilen ist das Negative worauf ich eingehen wollte. -
Die Person über mir ist 18 um genau zu sein :3
-
Zu der Person über mir fällt mir einfach gerade nichts ein ^^
-
Ich wollte auch nicht behaupten, dass Freundschaften negativ oder schlecht sind.
Ich stoße auch nicht auf Ablehnung, warum auch immer, selbst wenn ich Leuten sage, dass sie mich nerven. Galileo Mystery klär mich auf.
Ich bin lediglich gern für mich selbst.Freundschaft ist einfach was für die, die unbedingt die Gesellschaft brauchen.
-
Die Person über mir ist ein ziemlicher Winzling ^_^
-
Sieht aus wie die Shingeki no kyojin Uniform.
Habs mal gesehen bei nem Lp'er, Game hatte mich aber nicht interessiert v_vSieht zumindest stark nach nen Japanischen Rollenspiel für die Konsole aus. Charakter Design spricht für sich hierbei. Können die Japaner überhaupt was anderes entwickeln :3?
-
Die Person über mir sitzt ja schon wieder am PC ^^
-
Die Person über mir ist ein Badboy.
E: Ich verfluche die Person über mir ;D
-
4/10
Fühlt sich mir zu 80ziger anExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir darf mit 14 länger wach bleiben als ich es früher durfte :P
-
Die Person über mir missversteht :p