Merke grad, dass die Person über mir recht jung ist ._.
Beiträge von の バカ
-
-
Die Person über mir sieht Gründe nicht ehrlich zu sein?
-
Die Person über mir hat mich schon fast vergessen :3
-
Die Person über mir hat plötzlich eine Friede-Freude-Eierkuchen Signatur
-
Motivation hängt vom Interesse im Bezug zur Sache ab.
-
Die Person über mir wohnt nicht in Osnabrück.
-
-
Die Person über mir trennt jedesmal den Kopf ihrer Signatur um ihn als Avatar zu tragen.
-
Die Person über mir ist ein Newbie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöner AMV über Freundschaft.
Feelings strike straight into my heart :3 -
Ich merk grad, dass die Person über mir niemand neues ist, sondern einfach nur ein neuen look hat ._.
-
Über 10 Jahre lang ein Nokia mit schwarz weiß Bildschirm Tetris und Snake drauf.
Allerdings hat das Ding sein Geist in der Waschmaschine aufgegeben und ich hab mich dann einfach der modernen Zeit gefügt und mir ein Samsung S4 zugelegt.
Um die 25€ Pro Monate 2 Jahre lang kann ich verschmerzen. -
Der Person über mir klau ich den Kuchen.
(ノ ̄ー ̄)ノe; zu lahm ^^
-
Der PErson über mir würd ich nicht den Rücken zuwenden :p
-
Die Person über mir... wait what oO?
-
<-Plat 3, aber Season 4 ist schlecht und deswegen rar online.
-
Nach nem gefühlten Tag googlen :
http://www.spieleradar.de/spiele/empfehl…5.html?aspect=3
Platz 27 Pandoras Tower
Hat zumindest das gleiche InterfaceDa ihr anscheinend Titel postet, die man eigentlich nur durch langes googlen erkennt bin ich auch mal so gemein....
Zumindest 1 Tipp: Indie Game
-
Die Person über mir wird vom Soul Eater ending enttäuscht sein.
-
0/10
Lahm, alt langweilig, einfach nicht meine Zeit :p
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
My great smile will get you backup in no time
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.