Die Person über mir ist ein ziemlicher Winzling ^_^
Beiträge von の バカ
-
-
Sieht aus wie die Shingeki no kyojin Uniform.
Habs mal gesehen bei nem Lp'er, Game hatte mich aber nicht interessiert v_vSieht zumindest stark nach nen Japanischen Rollenspiel für die Konsole aus. Charakter Design spricht für sich hierbei. Können die Japaner überhaupt was anderes entwickeln :3?
-
Die Person über mir sitzt ja schon wieder am PC ^^
-
Die Person über mir ist ein Badboy.
E: Ich verfluche die Person über mir ;D
-
4/10
Fühlt sich mir zu 80ziger anExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir darf mit 14 länger wach bleiben als ich es früher durfte :P
-
Die Person über mir missversteht :p
-
Merke grad, dass die Person über mir recht jung ist ._.
-
Die Person über mir sieht Gründe nicht ehrlich zu sein?
-
Die Person über mir hat mich schon fast vergessen :3
-
Die Person über mir hat plötzlich eine Friede-Freude-Eierkuchen Signatur
-
Motivation hängt vom Interesse im Bezug zur Sache ab.
-
Die Person über mir wohnt nicht in Osnabrück.
-
-
Die Person über mir trennt jedesmal den Kopf ihrer Signatur um ihn als Avatar zu tragen.
-
Die Person über mir ist ein Newbie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schöner AMV über Freundschaft.
Feelings strike straight into my heart :3 -
Ich merk grad, dass die Person über mir niemand neues ist, sondern einfach nur ein neuen look hat ._.
-
Über 10 Jahre lang ein Nokia mit schwarz weiß Bildschirm Tetris und Snake drauf.
Allerdings hat das Ding sein Geist in der Waschmaschine aufgegeben und ich hab mich dann einfach der modernen Zeit gefügt und mir ein Samsung S4 zugelegt.
Um die 25€ Pro Monate 2 Jahre lang kann ich verschmerzen. -
Der Person über mir klau ich den Kuchen.
(ノ ̄ー ̄)ノe; zu lahm ^^