Samsung S4 Mini LTE :)
Reicht zum Smsen
Samsung S4 Mini LTE :)
Reicht zum Smsen
besteste
Ich habe ein HTC One.
Und ich bin damit sehr zufrieden :)
Bei mir isses das alte Google Nexus und bin eigentich mega zufrieden, hat zwar ne kleine macke aber die ist zu verkraften da hab ich schon weitaus schlimmers von anderen Samsung Geräten gehört^^
Irgendein billiges Smartphone von Motorola also ein Android, ist mir aber auch egal solange ich simsen und telefonieren kann.
Irgendein billiges Smartphone von Motorola also ein Android, ist mir aber auch egal solange ich simsen und telefonieren kann.
endlich jmd der wie ich denk <3 :D
Uh naja zum Telefonieren und Simsen brauch ich nun wirklich keine 400-600 Euro ausgeben^^
Da mir mein anderes Handy den Dienst zur Zeit verweigert nutze ich derzeit ein Sony Ericsson. Zum SMS schreiben und telefonieren reicht es aus und es ist ja nicht für immer - Welches Model es ist weiß ich leider nicht *gg* Dennoch meine Musik kann ich zum Glück mit diesem Handy weiterhin hören also ist ja alles in Ordnung.
LG.: Tarmin
Samsung Galaxy S3 ^^
Samsung Galaxy S4 :)
iPhone 4
Hatte mir damals das EiFöhn Fümpf gekauft nachdem es raus kam - bin recht zufrieden damit (als allgemeiner Apple-Nutzer eh :D)
Und mit cooler Sachiel-Hülle noch awesomer <3
Ein Samsung E1190 Klapphandy, es kann Telefonieren und SMS mehr aber auch nicht.
Über 10 Jahre lang ein Nokia mit schwarz weiß Bildschirm Tetris und Snake drauf.
Allerdings hat das Ding sein Geist in der Waschmaschine aufgegeben und ich hab mich dann einfach der modernen Zeit gefügt und mir ein Samsung S4 zugelegt.
Um die 25€ Pro Monate 2 Jahre lang kann ich verschmerzen.
ich hab ein LG Optimus L5 ich finde das handy super...brauch nicht unbedingt das teuerste handy wo es gibt das war schon teuer genug obwohl mein nächstes
definitiv ein Samsung S3 wird^^
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 in White Frost *^*
Ein Samsung, ein altes Klapphandy :D
Für mich muss ein Handy nur telefonieren und SMS schreiben können...
Samsung Note 2
IPhone 4s wo leider der Akku kaputt ist:/
Huawei Ascend G525