Beiträge von の バカ

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Its somehjow hilarious :c

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mochte damals Katara sehr.

1. Kann man Muskelkater nicht vorbeugen, wenn man untrainiert ist. Kannst dich dumm und dämlich dehnen. Am Ende wirst du bei einem ordentlichen Sport trotzdem Muskelkater haben.
    2. Gibt es kein Wundermittel gegen Muskelkater. Alles ziemlicher Müll, der hier geschrieben wurde. Nein, Magnesium hilft nicht.
    3. Wer glaubt, dass der Muskelkater als Untrainierter nach 1-2 Tagen weg ist, hat in seinem Leben noch keinen richtigen Sport gemacht.

Ich weiß wie anstrengend das Training im Boxen ist und alles was du tun kannst, ist simpel 2 Monate am Ball bleiben und dich an die Bewegungen gewöhnen, damit die Muskeln den ungewohnten Bewegungen standhalten.
    Du wirst immer noch Muskelkater haben, aber nicht mehr so stark, dass selbst sitzen und liegen unangenehm ist.

Ernsthaft, wo soll ich sonst Anime gucken, wenn nicht in einem Stream? Ich warte doch keine Ewigkeiten bis der Anime als DVD erscheint. Und wenn sie mal als DVD rauskommt, brauche ich die DVD nicht mehr, da ich den Anime bereits gesehen habe.

It makes me happy...

Du solltest übrigens Bild Redakteur werden.

Kein Trend, gibts schon ewig auf Fb und deine Beispiele sind noch das harmloseste vom harmlosen was an Videos auf Fb rumläuft.
    Was ich bereits auf Facebook gesehen habe, würde für manche Leute schon ein Grund für eine psychotherapeutische Behandlung sein.

Selbstverständlich habe ich immer ein Like da gelassen und geteilt, damit sich andere auch daran erfreuen.

Seien wir mal ehrlich. Ich liebe Tiere über alles, aber das Tier "leidet" jetzt nicht, wenn es mal abgeduscht wird. Nach ner Minute ist die Welt wieder in Ordnung. Du überdramatisierst hier definitiv, es sei denn, dass das Tier jault, weil der Strahl vom Duschkopf extrem stark ist. Das wäre nochmal was anderes, aber dann würden andere User sehr unwahrscheinlich mit "toll" kommentieren.

RPG's sind gedacht für Geschichts- und Schreibfetischisten, die Spaß daran haben ihre Kreativität auszudrücken und sie mit anderen zu teilen. Also hört doch auf rum zu heulen, dass ihr keine Münze dafür bekommt. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch die Mühe für diese Käsemünzen macht.
    Habt Spaß daran an dem was ihr tut und freut euch von mir aus auch über ein Like, weil jemand anderes euren Geschichtspart mag, aber bitte bitte heult nicht wegen den Münzen.

Dass der Spambereich aktiver als alles andere ist, ist schon kein Geheimnis mehr, wenn man sich lediglich 2 Tage im Forum aufhält.

Ich weiß wieder aus welchem Grund ich gesellschaftlich jeden ablehne, man wird aber auch immer wieder daran erinnert <3

Naja. Bei dem "das" achte ich fast nie auf Doppel-S oder nur ein einzelnes S.

Bei einer Äußerung wird "das" immer mit einem "ss" geschrieben.
    Er sagte, dass...
    Ich bin der Meinung, dass...
    Letztens habe ich mitbekommen, dass...
    Ich denke, dass...
    Dass das jetzt kommt, war doch klar.

Bei allem anderen kannst du so ziemlich immer "das" benutzen, da es sich dann üblicherweise um ein Relativsatz handelt.

Darauf muss man in der Regel nicht achten, da es sich so ziemlich um das elementarste in der Interpunktion handelt.

Seit = Zeitangaben. Ich bin seit gestern total kaputt.
    Seid = Adjektive. Ihr seid dumm.

Die Kunst fehlerfrei zu schreiben beherrscht hier übrigens keiner, aber einen einigermaßen schönen Text, der nicht in den Augen wehtut, liest jeder gern.

Deutschstunde beendet.

Zu den wahren Problemen in unseren Leben: Wieso habe ich als einziger verdammte -3962 Punkte ._.

sfghfdg sdfghdfgh

Ty Ail

Es ist schon sehr oft vorgekommen das ich vor Youtube stehe und keine Ahnung habe was ich gerade eingeben soll da mir einfach nichts einfällt!

Deswegen hat man ja auch seine "Standardt Youtuber" abonniert, die regelmäßig Sachen zur Unterhaltung hochladen. Da muss man nichts suchen.
    Hört sich fast so an als würdest du denken, dass die ganzen Leute, die Youtube so hochleben, immer irgendetwas in die Suchleiste alle 5 Minuten eingeben, um unterhaltsames zu finden.
    Ebenso guckt man keine Filme oder Serien auf Youtube. (Kann man teilweise auch, aber wer sich gern 240P gönnt, bitte.)

Ein Youtube Kanal ist wie ein TV-Sender, den man mit einem "Abo" sozusagen in einer Favoritenliste abspeichern kann. Dort werden Videos hochgeladen, die man sich regelmäßig angucken kann.
    Selbstverständlich muss man sich in diesem riesigen Universum erstmal alles raussuchen was einem gefällt und was man gucken möchte, aber das macht man halt einmalig.

Und nein Tarmin. Die Frage sollte definitiv nicht "Online Schauen oder Fernsehen?" heißen, da es eher um den ongoing Trend Youtube geht und wer Serien gucken möchte, kann dies halt nur online tun.

Youtube hat dich halt wenig interessiert und ist komplett an dir vorbeigegangen ;)