Respekt an die Leute, die in Hamburg eine Mauer in einer Straßenbahn gebaut haben :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Die Stadt mit der größten dichte an Hundescheiße pro Quadratmeter.
So viel Hundekacke hab ich hier gar nicht gesehen, um genau zu sein.
-
ENDLICH WOCHENENDE
-
Mir fehlt etwas im Leben das ausgefüllt werden muss =.=
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
awwww ich hab Pingu immer mit meiner Mutti geschaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pingu kenne ich auch noch. Das fand ich immer toll - hab es aber immer nur selten gesehen.
-
ich hab pigu immer mit meinem bruder geschaut und es kam auch nur selten leider ich hab immer geweint wen die telerabis vorbei waren und wieder gelacht wen pigu kam
-
Der Moment wo man nochmal über seine Animeliste guckt (Beschaffung) und sich denkt "so das dürfte reichen", sieht man dass World Conquest Zvezda plot lizensiert ist und einen Schreikrampf bekommt.
MUSS ICH HABEN!!!!!! AHHHHHHHHHH *Kopf auf Schreibtisch hämmer* -
ich hab nix verstanden trevoa
-
ich hab nix verstanden trevoa
*kyosha nehm und durch die Gegend wirbel*
Ich brauch diesen Anime!!!!!!!!!!! *Zähne fletsch* :DWie kannst du nur so meinen namen verunstalten
-
jetzt fühle ich mich besser wäre mir zwar lieber gewessen von einem mädchen rum gewirbelt aner so ist es auch ok
-
-
o ja bitte will duch gewirbeld werden
-
das klingt gerade leicht Pervers
-
so bin ich halt störd ddich das
-
nö ich finds lustig
-
na dann wirbel mich rum oder dein freund dann eifersüchtig aber den kanst du ja danach rum wirbeln
-
-
man wie lange soll ich den noch darauf warten im raum rum geworfen zu werden