Beiträge von FF-Genesis-

Mh ^^

-Bisschen Gang zurückschalten so bei Mädels und so... xD
    -Etwas mehr für die menschen tun die mir am herz liegen
    -Meine Skypeschüchternheit überwinden :thumbup:
    -Nicht immer nur eine Seite meiner Persönlichkeit zeigen
    -Mehr mitleid haben mit anderen menschen(Ich hab dieses Jahr aus meiner sicht sehr egoistisch verbracht...)
    -Helfen!Obwohl ich vielen menschen geholfen hab will ich noch mehr helfen irgendwie...

Das sind se eig hab ich derbst angst vor 2010 ^^ es ist mein abschlussjahr und der einstieg in ein fast eigenständiges leben ^^ mal sehn was in 4 monaten mich erwartet!!!

Joa Teilweise ich Skate seit ich 14 bin regelmäßig (Naja seit anfang meines Abschlussjahrs nich mehr sooo) Und hab von 11-15 Thai Boxen gemacht ^^
    Im sommer wenn ich bock fdrauf hab schnapp ich mir meinen EiPott und Jogg n runde aber das auch mehr weil ich es Liebe einfach musik zu häören und rumzurennen xD
    Naja halt nicht unsportlich :)

Naja um diese zeit hör ich meistens musik oder bin an meinen Tables....
    ^^
    Und ich Sortier Mukke und filme auf meinem mp4-player man denkt nich wie schnell 8gb voll sind....

naja naja die nacht is schön vieleicht besuch ich noch eine bestimmt person :D

Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!
    Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^.^
    Dieses Profil hatten 26.6031 % der 5661 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^.^

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^.^

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^.^ Trau dich!

naja... xD

Naja ich 10te Klasse schüler könnte mich jetz als mobopfer hinstellen usw aber so isses ja nich ^^

Also so allein schon die anzahl von leuten den ich manchmal sag "Ne das WE hab ich jetz endlich mal genutzt um Deathnote/Elfenlied/Soul Eater zueende zu gucken" und die dann angefangen haben das selbst zu schauen und versucht haben mir inna schule zu verklickern wie spannend toll oder "krass blutig" das wär xD

Ich mein die stehn nicht auf animes heißt sind keine fans und haben auch nich viel ahnung davon ausser das was manchmal im fernsehn lief aber sie fandens halt spannend und haben auch alles zueende geschaut ^^
    Und die leute die das relativ garnich liegt sagen sie findens süß so nachem thema "Dennis und sein zeichentrick zeugs" xD ^^ obwohl man sagen muss das animes schon lange nich mehr süß sind sondern echt schon packend usw sind.Aber is halt noch dieses Pokemonklischee...

Und denen die das hören wolln erklär ich halt das animes nicht immer so sind wie Pokemon usw und treib den das klischee aus und den andren isses ja auch relativ egalo ^^

Also nein mir isses weder peinlich noch schäm ich mich :D

Naja er war halt ein mensch der in der öffentlichkeit starb.Es gibt glaub nur wenige menschen die zB denken "Er hat als vater und ehemann seine familie im stich gelassen".Die meisten gedenken ihn als guten torwart fans usw vorallem.Denoch glaub ich wär vieleicht jetzt auf gleicher weise irgendein unbekannter so gestorben mit dem gleichen familärische hintergründ würden weitaus mehr an einem mann denken der seine familie im stich gelassen hat als an jemanden der durch heftige schicksalsschläge keinen ausweg mehr hatte.Tja man stirbt wohl je nach gesellschaftlichen stand......damit mein ich jetzt nicht den tod selbst sondern wie es leute aufnehmen.

Mann soll ihm gedenken,nachtrauern aber das wars schon.Schade das der arme zufahrer der unter depressionen leidet jetzt erstmal das ganz nächste jahr sich damit rumschlagen muss.Stellt euch vor ihr hättet da jemanden als Zugfahrer umgefahren und kriegt jetzt so nen viertel jahr dokus gedenkfeiern der fans usw mit.Ich mein zwar nich das man jetzt da ihn in die öffentlichkeit packen sollte nur sollte man auch mal daran denken was sowas bewirkt.

Zu dem thread finde ichs gut das eine diskusion entfacht ist ^^ man sieht so wie die meinungen auseinander gehen.Vorallem die meinungen von fans und leuten denen fußbll relativ egal ist.Fans gedenken ihn (wenn auch manchmal übertrieben er war kein held o.ä.,manchmal kommts mir so vor als hätte er den heldentod gestorben)und halt nicht fans oder leuten die ihn erst durch seinentod kennen gedenken ihn auch aber nicht auf diese krasse weise.Aussagen wie "absolut kein Grund, ihm in den toten Arsch zu kriechen und mitzutrauern". find ich mutig.Hätte man aber doch lieber etwas netter verpacken könnne.Ich finde fans treiben es manchmal halt zu weit genauso wie fans von verstorbenen sängern usw (MJ z.B.) Die fans solln ihn gedenken aber nicht auf nem podest stellen find ich.Meine eigene meinung ist...das es egoistisch war.Ich find jeder selbstmord ist der einfachste weg "auszusteigen" und letztendlich helft man nur sich selber und die hinterbliebenen lässt man mit allem alleine.