Werde 23 in 2 Wochen, so alt xD
Beiträge von SLanKi
-
-
Also ich bin für alles offen, zwischendrin mal Skypen klingt ganz chillig.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heyho WIllkommen hier.
Und lol ich wechseln immer zwischen ANime und Party hin und her ^,..,^Ja, Samstags oder Freitags Party und am nächsten Tag Anime beim Ausnüchtern ;)
-
Hallo liebe Forummitglieder,
Ich heiße Marcel, bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich liebe Animes und Videogames ;) ( Animes aus allen Kategorien, Romance, Comedy, Drama, Horror, Psycho, Gore, Sport, usw. )
Ich persönlich habe nicht sehr viele Bekannte oder Kollegen, die sich ebenfalls für Animes und dergleichen interessieren ( Eher für's Party machen ;) )Ich hoffe auf freundlichen Umgang miteinander :)
Falls jemand mehr Erfahren möchte, ich beantworte fast alle Fragen gerne ;)