So wie es ausschaut habe ich hier noch nicht gevoted und auch noch nix zugeschrieben. Also ich werde im Septembre (Spanish) 29 Jahre alt,
und finde ..das ist schon ein hartes Alter. Trotzdem versuche ich so jung für euch zu bleiben wie nötig :)
Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2016)
-
- Community
- Da loco
- Geschlossen
-
-
20, zuckersüße 20, fühle mich geistig jedoch wie 8
@Saint Walker Septiembre es la palabra español :')
-
*rechel* momentan 37, 38 im Juli, Tendenz steigend
-
Bin noch 15, werde aber diesen Monat 16. :D
-
Ich bin seit ein paar Tagen ganze 7 Jahre Mitglied dieser Userschaft und bin aktuell 23 Jahre alt. *knacks*
-
23
Vielleicht finde ich irgendwann den Jungbrunnen :b -
was soll ich den sagen.... Mit meinen 32 Jahren
-
Werde 23 in 2 Wochen, so alt xD
-
Glückliche 25 :D Und bald 26. Ich freu mich auf jedes neue Jahr.
-
Ich bin 29... noch keine 3 an der Zehnerstelle (schwacher Trost..aber naja)
-
ich bin 25 ................................................................................
-
Mich haben dieses Jahr die 30er erreicht :)
Im Gegensatz zu vielen anderen schieb ich aber vor dem Älterwerden keine Panik - ich bin nicht alt, sondern retro ;) -
Noch 20 aber in fast genau 1 Monat auch schon 21 :D Wie schnell doch die Zeit vergeht seitdem man bewusst und aktiv mit Anime angefangen hat :)
-
20 Jahre alt, ich verzichte jung dahinter zuschreiben
-
Noch bin ich 22 o.o
und bin überrascht, dass hier so viele um die 20 sind ^^ -
Noch bin ich 22 o.o
und bin überrascht, dass hier so viele um die 20 sind ^^Gehe mal davon aus, das halt die ganzen um die 20 hier wie ich mit dem RTL 2 Anime Programm am Mittag aufgewachsen sind (jedenfalls einige) und diese dann später halt als sie bewusst wussten was Anime sind damit weitergemacht haben.
-
Bin 19 :)) . Manchmal aber nur manchmal bedanke ich mir für RTL2 dafür dass sie mir die liebe für animes in herz gesetzt haben *-*
-
Bin 19 :)) . Manchmal aber nur manchmal bedanke ich mir für RTL2 dafür dass sie mir die liebe für animes in herz gesetzt haben *-*
Ich auch! :>
Traurig zu sehen was nun aus diesem Sender geworden ist.......Achso, ich bin 25 :)
-
Ich bin noch 12 aber werde dieses jahr 13
-
Ich bin 19 Jahre jung und rtl2 und der Gameboy haben mich geprägt