Wohnung Putzen, Wohnung unordendlich machen, bei mir sein :)
Beiträge von Hushi
-
-
Ich geh meistens aber morgens einkaufen weil zb da weniger Idioten unterwegs sind auf den straßen und in den geschäften....Letzens auch so einer an der kasse hat halt die arme kassieren fertig gemacht weil seine dummen gutscheine schon abgelaufen ist.....Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nein erst mal rumheulen....tz
-
- Eloquent
- Berliner ( frage mich ob du auch das Berline platt redest)
- Ärgert sich über zerstochene Reifen -
hab ich ja ich brauch nur 6-7 stunden schlaf dann bin ich fitt, ausserdem ist mein körper daran gewöhnt ich kann nicht bis 1uhr oder so pennen 1. Mein arbeitsrückmuss verhindert das 2. Ich will noch was vom tag haben :)
-
Gegen migräne hilft nur: Mich mit nen schuss likör und dann pennen gehen XD 50/50 chance das die migräne schlimmer wird ...........:) aber auch von mir mal ne gute besserung hoffe am 17mai kommt diese böse Migräne nicht.
-
Und ich denk mir dann nur: "Bitte bringt mich um, so früh schon wach sein..." :D
Das ist doch net früh XD wie lange pennst du wenn du mal net so aufstehen musst? -
Ich gar net ao früh, frühstens um 08:40! :D
Da denk ich schon an pause um 10 uhr XD -
So früh steh ich nur auf wenn ich Real Frühschicht habe. ok 4:30 uhr
-
Ich glaub da muss ich dich leider enttäuschen. Mein Laptop Akku ist bald leer und ich nutze gerade mein Handy. Dazu fühle ich mich nicht sonderlich... Vllt später, wenn ich rüber gehe und es nicht zu spät ist.
Sag dir einfach du sollst net krank werden so bleib ich immer gesund XD -
Müssen dann nur noch Halbnackte engel organisieren dann wäre das Cosplay perfekt
-
Komm ts XD ich bin gerade so krass drauf wer das mit erleben will herzlich eingeladen XD
-
Mein Todfeind ist nur der jenige der nicht mitgeht, weil wo soll ich sonst dann Chip König werden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
40 chicken mc Nuggets Vertilgt ich hab immer noch hunger XD
-
Kartenspiele sind auch richtig geil XD Spiele oft texas hold`em mit meinen freunden.....und 1 mal dürft ihr fragen wer der Poker König dann ist.................... MUAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH
-
Arbeiten
-
-
-
von mir aus können jeden tag welche im TS3 sein war ja lustig letzens
-
Willkommen im forum