Toll dann bleib ich mit meinem Tablett da dauer online damit da mal was von statten geht
Beiträge von Hushi
-
-
Ah ok ich revidiere, es klappt doch XD wieso sind da so wenige drinnen- .-
-
Hab ich ja gemacht aber der chat ist immer leer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmmm weiss net Oo
-
Echt jetzt? jetzt muss ich das in Youtube anschauen
-
Die Person über mir schmeichlet mir aber das sind meine normale Klamotten XD
-
Also irgendwie haben Überraschungseier an charme verloren da gibt es so gut wie keine coolen sachen mehr zum zusammen bauen nur noch Figuren das wars -.- Voll schade als Kind war das immer so toll die sachen zusammen zubauen
-
10/10 Weil es halt Skrillex ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2 neue Ringe ******___________************
-
Backen ist der hammer ich mach mein Brot nur noch selber XD
-
Oh mann den Anime hat meien schwester immer gerne gesehen ......obwohl sie Mila Superstar besser fand. Jetzt muss ich 2 DVD BOXEN kaufen zu ihrem B-Day -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses lied ist einfach Genial!!!!!!!!!!!!!!
-
Die Person über mir ist Leeeeegender
-
Castle
Herkunftsland:USA
Serienerfinder:Andrew Marlowe
TV-Sender:ABC
Lizenziert Deutschland: Kabel eins
Lizenziert Österreich: Puls 4
Lizenziert Schweiz: 4 Plus, sf zweiStaffeln 6
Der sehr berühmte Autor von Krimis, Richard Castle (Nathan Fillion, „Firefly“, „Desperate Housewives“),
ist von der Leichtigkeit seines eigenen Erfolgs gelangweilt. Bis er
erfährt, dass ein Mörder die Motive aus seinem Buch für reale Verbrechen
nutzt. Schnell erkennt dies auch die Polizei und Castle wird von der
energischen Polizistin Kate Beckett (Stana Katic) befragt. Trotz sofortiger Reibungspunkte arbeiten die beiden zusammen und können den Täter zur Strecke bringen.
Doch
auch in Zukunft können es die beiden hellen Geister nicht lassen,
zusammen zu arbeiten - auch wenn (im Guten wie im Schlechten) die Funken
fliegen.
Dabei wird Castle von seiner Mutter, einer ehemaligen Broadway-Diva (Susan Sullivan, „Dharma & Greg“) sowie seiner Tochter Alexis (Molly C. Quinn) auf dem Boden der Tatsachen gehalten. Kate arbeitet mit NYPD Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson), der Gerichtsmedizinerin Lanie Parish (Tamala Jones) und den beiden Detectives Tony Esposito (Jon Huertas) und Kevin Ryan (Seamus Dever) zusammen.
(quelle Serienjunkies)Habe Selber alle alle Staffeln die auf DVD draußen sind (1-5) Finde einfach die Serie einfach Gelungen weil alles dabei ist: Charme, Slapstick und gute Mordfälle!!!!
Für Krimmifans auf jeden fall eine sehr Geniale serie :) -
Finde den Soundtrack von GC nicht schlecht, wobei ich bei den ersten Folgen nicht ganz wusste ob ich ihn zu ende schauen sollte aber dann ist er doch noch so gut geworden das ich ihn durch gesuchtet habe.
-
Essen kochen
-
Die person über mi denkt recht
-
Die person über mir hat das selbe headset wie ich.
-
Die person über mir kommt in erklärungsnot?
-
Die person über mir ist doch genau so alt Oo