Beiträge von Hushi

Kennst sich einer aus mit signaturen designen ich brauch UMBEDINGT ein hammer geiles mega ober über..........1000wörter später Signaturbild.

Ich hab da so eine vorstellung aber bekomme das nicht so hin wie ich es gerne hätte
    Help please

Als Freigeist meiner Generation find ich nichts muss einem Peinlich sein. Also Wirklich wenn ich so überlege wird ja alles schlecht gemacht in unserer Gesellschafft. Beispiel Facebook: Oh du bist auf Facebook hab da so schlimme sachen gehört bla bla bla bla. OMG ihr leute da draußen in der weiten Welt die ihr doch sooooooo nur auf das hört was einem die MEDIEN sagen. Da frag ich mich wo ist der Mensch da auf der strecke geblieben wenn er um jeden preis nicht aufallen möchte sei es wegen einem Hobby oder einer Meinung die nicht die Bildzeitung oder das Fernsehen vertritt.

Studien haben ergeben......wenn ich das schon lese oder höre weiss ich schon das 90% der leute nur das gesagt haben was man hören will und nicht was sie wirklich denken weil es in der heutigen gesellschafft einfach zu wenige gibt die zu etwas stehen weil es ja PEINLICH sein kann XD. Irgendwie ist das schon so wie im Mittelalter...Oh sie sammelt Kräuter HEEEEEEEEEEXEEEEEEEE. Toleranz wird ja immer gepredigt aber wirklich was davon sehen tu ich persönlich heute nicht mehr.

Ich bin, werde 26 Oh mein Gott ich geh auf die 30 zu...........................Egal.
    Ich habe diese "Phase" also noch immer.......Hahahahahaha ich lach halt darüber weil es keine phase ist für mich.
    Seit dem ich 10 bin setzt ich mich mit Animes, Mangas und Games auseinander und vergesse dabei nie die Realität!!!1 ( ok an manchen tagen würde ich das mit meinem cheff machen).
    Für mich ist das ein ganz normales Hobby wie Zeichnen, Keyboard und Fotografieren!!!! Zu dem argument geld dafür auszugeben, da denk ich das ein Auto Hobby um einiges mehr kostet als Animes!!!
    Naja da ich aber Taschengeld und sowas gelesen hab ist das eh weit unter meinem Alter und wer weiss evtl ist das mit der Jungend heute anders als bei mir.

"Jetzt würde ich mal gerne eure Meinung hören. Glaubt
    ihr, das ganze ist bei euch nur eine Phase, die nach wenigen Jahren
    wieder vergeht? Und wie steht ihr zu diesem “Anime und Manga-Fans haben
    kein Leben, keine Freunde, blahblah”-Dings?
    " Vorallem das ist halt so Typisch in der Gesellschafft -.- Sowas ist halt totaler BULLSHIT, ich hab nen Großen Freundeskreis und ne Freundin. Leute die keine ahnung haben und denken sie wären "NORMAL" sollten erst mal selber überlegen was NORMAL ist und was NICHT NORMAL ist.......

Kennt sich einer mit Laminat Böden aus? Hab ausversehn mit nem Katana da ne schramme rein gehauen als mein kumpel und ich etwas gut dabei waren und wir dachten, Ach mit nem Katana lässt sich bestimmt gut Karton zerstückeln!!!!!
    Kann mann das irgendwie verdecken ( Ausser nen Tepich drüber legen)

In den USA ist das doch viel verückter mit den Gesetzen find ich allein wenn ich heute gelesen hab das einer die NASA verklagt weil die Erklärung die man abgibt ihm nicht genügt? :wand:

ich hab in 10 stunden erst feierabend .......................ABER NP morgen ist Freitag das heisst warmes essen von meiner kleinen schwester und dann heisst es KANPAI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

System: Nintendo 3DS
    Gerne: Jap RPG
    Publisher: Squareenix
    Erscheinungsjahr: 2013

Mit Breavly Default ist Squareenix endlich wieder zu ihren Wurzeln zurück gegangen. Kein Klassisches Rundenbasiertes Kampfsystem mit Job Mechanik.
    Die Story ist zwar nichts neues in sachen RPG, Stelle dich einer Übermächtigen Nation, bereise Tempel, rette die welt.
    Jedoch ist es diesmal Gelungen Klassichen Jap RPG gut in die neuzeit umzusetzen so das es einfach Spaß macht dort Kämpfe zu beschreiten.
    Durch das Jobsystem stehen einem Unglaubliche Kombinationen zu verfügung, da man eine Mainklasse wählen kann und einen Secondklasse welche aber nur die skills beinhaltet, so stehen einem viele Möglichkeiten offen.
    Durch viele Nebenquests dauert es einwenig um in der Story vorann zu kommen, was aber keinen abruch macht denn Fast jede Zwichensequenz ist Synchronisiert ( English Japanisch).
    Bis auf die Sprach Ausgabe ist das Spiel komplett in Deutsch also auch für Jüngere Spieler geeignet.
    Das Charrakter design wurde schlicht gehalten was aber den Charme dieses Spieles ausmacht.
    Grafik ist für den 3DS sehr schön anzusehen, die Städte sind in denen man sich befindet wurden mit viel Liebe gestalltet so wie der rest der Welt.

Mein Fazit: ich hatte so um die 80h spielzeit weil ich halt Jeden job auf max gelevelt hab, jede nebenquest gemacht hab.
    Ich bin der meinung das dieses Spiel ein muss ist für allte JAP RPG Veteranen!!!!!! :thumbup:

Hier noch ein Gameplay Video!!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich bin ja ein totaler Fan von den OST von Final Fantasy 1-10.
    Kenne jedes lied auswendig und kann auch welche auf dem Klavier spielen, finde Nobuo Uematsu musik einfach LEGENDÄR!!!!!

Vorallem die Chocobo themes :)

Welche Reihe von Final Fantasy gefällt euch am meisten von der Musik her?

( Ich finde 7 einfach genial)

Hausmeister Service ist Nice :D Den hab ich hier auch. So schön Eis auch ist wenn man es Fotografiert wegen den Refelxionen.. Ist Grün Sonne Blauer Himmel immer noch am liebsten 1.Balkon Grillen 2. Keine 3 schichten Klamotten damit man nicht friert 3. Freibad XD