Beiträge von Hushi
-
-
Also ich fand die letzte episode auch einen cliffhanger......algemein wurde der anime zu schnell erzählt, also ziemlich sprunghaft. Die kämpfe ja wwren schon gut aaber etwas mehr sinn hätte dem anime doch schon gut getan. Die ersten 3 folgen machen lust auf mehr aber dann lässt er nach leider. Deswegen auch nur 2/10 pkt.
Ps: Mein kumpel fand ihn toll also lieber selber ein bild machen :)
-
Meine sig ist irgendwie verloren gegangen -.- aber ansontsen finde ich das forum richtig gut gelungen, nur das mit den münzen ka ich sammel die bis ich weiss was ich damit anfangen soll.
-
Evangelion 3.0 OST.
Also ich finde diesen Ost einfach nur Epic!!!!!!!! Alein wie der vhor singt und das genze Orchester spielt man bekommt das gefühl einfach alles machen zu können und es macht einen eine gänsehaut wenn man sich ihn anhört.
Hier ein Link wenn ihr selber mal reinhören wollt, ich sag nur es lohnt sich.http://www.youtube.com/watch?v…oM5yMA&list=RDknlfA-fuTkA
-
Einfach mal nichts tuen
-
257h Final Fantasy X vor 12 jahren
-
Für mich wäre in Japan leben schon reizvoll, nur würde ich durch meine größe jedes mal angestarrt werden XD
Aber wenn dann nicht zentrall Tokyo sondern eher in Kyoto ist schöner dort. -
Keine uhrsache person über mir
-
Die person über mir wird auch älter XD
-
Final Fantasy X/X-2 HD ich finde nach 12 jahren ist das spiel immer noch geil vorallem jetzt das HD remaker ist einfach immer noch hammer *-*
Nur kotz mich das an das das 5.1 noch net richtig geht -.- -
Trap Musik, Dubstep, Chillstep, Orchestra
-
Die person über mir macht ne gute ausbildung.
-
Also ich hab einen 3DS XL und finde der große bildschrim macht es wirklich aus. Habe auf den normal ds von meinem kumpel mal gezockt und das sind schon welten find ich. Lohnen tut es sich auf jedenfall.
-
Ab 11. April Samsung Galaxy S5 *:*
-
Die person über mir brauch einen mechaniker?
-
Die Person über mir hatt recht im thread stehen auch Termine drinnen :)
-
-
-
Englisch ist einfach blöd
Finde Deutsch schlimmer XD mein englisch ist besser als mein Deutsch Oo......
-
Hab über amazon mein Cloud T_shirt bestellt die haben eigentlich auch alles find ich. Wie oben schon erwähnt selbst bedrucken lassen, ABER vorsicht net zu heiss waschen sonst geht der aufdruck kaputt.