frühstücken
Was macht ihr im Moment?
-
-
Gleich was essen und mich so langsam auf den nächsten Bundesliga Spieltag vorbereiten. ;)
-
:3 Ich mag den neuen Editor.
Und ich finde eher das sich der Editor verschlechtert hat... *thumbs down*
LG.: Tarmin
-
Wetten dass gucken und mich über Lanz amüsieren.
-
Mal auf ein Stadtrundgang vorbereiten, da Media Markt, Expert Klein und Müller aufhaben!
Muss unbedingt nach Monster Hunter 3 Ultimate fürn 3ds gucken und nach ein paar DVD's. -
Einfach mal nichts tuen
-
Dehnen, weil ich ein absoluter Flexibilitätsklaus bin.
-
Mein Essen bewachen, damit es nicht anbrennt/überkocht, Hunger haben, geteilte Laune haben und rumsurfen.
-
Love Live abfeiern *_*
Das ending wird sofort wieder aufm player geladen XD -
Nen bísschen nachdenken und dann auch gleich pennen gehen da morgen Frühschicht. ^^
-
Ich lach mir grad so nen arsch ab!
Ich schau nen Kurzanime mit vielen Syncronsprecherinnen und wenn eine Spricht komm ich voll auf andere Charaktere da ich die stimmen einfach von Anderen Charas gewohnt bin und das höre ich so extrem raus bei der Kurzserie ey das ist übel!
-
Dead Space 3 spielen, verstehe die negativen Kommentare nicht nur wegen ein paar DLCS die man nichtmal kaufen muss... naja <.<
Es ist so gut das Spiel :P
-
Nachdem ich Samstag vollkommen verplant war und keine Zeit fürs Inet hatte, musste ich Sonntag feststellen, dass ich trotz Zeit und sonstigen Problemen mit öffentlichen Netzwerken, nicht ins Inet kam. Vollkommen abgeschieden von der Cyberwelt, überprüfe ich nu in meiner Mittagspause, was passiert ist.
-
in 14Minuten auf die Arbeit fahren, hab Spätschicht ;(
-
ich schreibe gerade mit trauriger musik im hintergrund einen tod... in einer story halt...
-
Nichts wie 95% in meiner Freizeit <3
-
Was soll man viel amchen es ist Sonntag, man bedauert sichein wenig selber guckt ein Anime dann gehts einnem besser und zockt dannach ne Runde Black Ops 2
Lieber mit sich beschäftigen als mit anderen Menschen
-
Last.Fm und dabei bisschen Magic 2013 :)
-
Jetzt gleich ne Runde Infamous Second Son spielen. ^^
-
Ich sehe den "OGN LoL CHAMPIONS Spring 2014" Livestream und versuche irgendwie einzuschlafen... wobei das jetzt auch langsam unnötig wird :D