Stimme des Herzens auf Animax angucken
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mich wundern wie schnell manch Kontakt doch einreißen kann. ^^
-
An meinem neuen Blog-Design basteln und nebenher Musik hören °<°
-
Einen Gefühlsausbruch bekommen
-
Gerade eben aufgeräumt, Staub gewischt und gesaugt. Auto vollgetankt, auch wieder 55 Liter bei 1,46€/L. Und nun etwas Musik hören und mir dabei gleich einen Salat mit Knobibrot und Quark machen. Lecker bei dem Wetter! :D
-
Die letzten Minuten des guten alten ACG genießen!
RIP RIPLG.: Tarmin
-
Lernen für 3 Arbeiten, die wir in den nächsten 2 Wochen schreiben werden, Arbeitsblätter für den Azubi vorbereiten und für die schriftliche Abschlussprüfung lernen, der April wird hart :P
-
Das neue Forum begutachten.
-
:3 Ich mag den neuen Editor. Ähh ... ich ... durchstöbere das Forum und teste den Chat.
-
Etwas essen und mich von der Arbeit erholen. ^^
-
Ich liebe meinen Tempomat in der Karre. Entspannter kann man garn icht, sofern es der Verkehrsfluss erlaubt, nach Hause fahren. :D Leider ist der Winter schon vorbei, konnte meine Frontscheibenheizung gar nicht anwenden. :( An dem einen Tag wo es bei uns gefrohren hat, hatte ich HomeOffice. D:
-
Ich durchforste gerade die neuen Post und bin froh, dass das Pink vom 1. April wieder weg ist. Nja, nebenbei ärger ich mich, dass des Forum einfach noch ziemlich lahm is. :/
-
An meinem neuen Blog arbeiten, Attack on Titan-OST hören und das Eichhörnchen in meinem Garten entzückt beobachten
-
Ich kratze Holz.
Voller Stolz.
Denn jede Fratze, hier im Land,
Weiß, Holzkratzen ist weltbekannt.
Und ohne Holz, gibts keinen Brand.
Dann braucht man ja auch keinen Sand. -
Überlegen, ob ich es sich lohnt für eine Stunde Vorlesung raus zu gehen, vorallem weil es auch regnet...D:
-
Meinen freien Tag genießen ^_^
-
Mittagspause - im Homoffice
-
Die Jigoku Shoujo-OSTs durchhören, mir irgendwie langweilen und Hunger haben O_o"
Nicht wirklich was produktives also xD -
Wach werden und mir einen Tee kochen und gleich dann Anime gucken.
-
Ich geh grad ab wie schmitzkatz da der AnoHana Movie Online ist *_*