Guten Morgen ^^
Beiträge von Noko
-
-
genau so fühl ich mich grade -
Guten Morgen ^^
-.- bin müde und dabei bin ich schon 0Uhr ins Bett, und lag dann 2 stunden wach rum -.-
-
Herzlich Willkommen ^^
-
Herzlich Willkommen ^^
Was ist den so dein Lieblings Genre?
-
Ich halte es nicht für möglich VR Brillen sind erstmal nur anzeige Gräte, Steuerung ist damit nicht vollwertig möglich. Und dann noch Sachen wie äußerliche Einwirkung zu benutzen also Sachen wie Wind spüren zu lasen würde direkten Kontakt mit dem Gehirn fordern.
Und wenn manche meinen CS wär zu realistisch und WOW zu sucht erregend. Dann überlegt mal wie groß dann der Aufschrei wär.
Technisch vielleicht möglich aber nicht ansatzweise massen tauglich.
-
Guten Morgen ^^
bis Nachts um 2 Diablo Zocken ist echt böse ^^ dafür Paragon 199, heut Abend mach ich die 200 \o/ -
Nein leider nicht komme erst spät nachhause und esse deshalb auswerts. Kochst du denn heut was?
-
Arbeiten -.- wie immer bis 19:15 -.-
-
Guten Morgen ^^
-
Herzlich Willkommen ^^
Was hörst du denn so für Musik?
-
Äh...das klingt jetzt vermutlich komisch, aber ich habe keinen wirklichen Musikgeschmack. Ich höre Filmmusiken, Anime-Soundtracks, klassische Musik - nur keine modernen Songs, was aber hauptsächlich daran liegt dass ich es nicht mag wenn gesungen wird in den Liedern, weil mich das ablenkt Und du?
Ich höre meistens Hardstyle, K-Pop, Soundtracks und Vocaloid ^^ -
Herzlich Willkommen,
The Rocky Horror Picture Show , Hollywood Undead und Evanscence ich kann dir sagen du hast nen guten Geschmack XD
-
Herzlich Willkommen ^^
Was hörst du denn so für Musik?
-
-
-
Herzlich Willkommen ^^
-
sunny ^^ danke fürs warme lächeln vom Himmel aus ^^
-
Juten Morgen aus der sonnigen Mudderstadt ^^
-
Herzlich willkommen
So ungewöhnlich ist das nicht Romance zu mögen zähle mich selbst dazu.