Joo introduces herself ★

• Hallo, ihr Lieben! (^_^)

Ich habe diese Page hier gestern Abend angefangen zu erkunden und bin echt begeistert, deswegen bin ich froh jetzt auch hier sein zu dürfen. (^_<)
    Mein Name ist Joo, ich bin ein Mädchen und fühle mich stark verbunden mit Miku Hatsune und bin auch allgemein ein Mega-Fan von ihr und Vocaloid.

Musik höre ich fast immer. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören daneben noch singen, tanzen, Gitarre spielen, schauspielern, zeichnen, schreiben und natürlich Animes gucken und Mangas lesen.
    Demnächst werde ich anfangen japanisch zu lernen, mein Wortschatz beträgt bis jetzt leider nur wenige Sätze und Wörter.
    Ein bevorzugtes Genre habe ich nicht direkt, ich mag am meisten einen Mix aus Fantasy, Action, Romance, Mystery und Comedy, doch das muss nicht unbedingt sein.
    Am liebsten gucke und lese ich gerade 11eyes, Higurashi no naku koro ni, Detektiv Conan, Fairy Tail und noch einiges mehr, aber das wird sonst zu viel... (^_^)
    In den nächsten Monaten möchte ich meine Freizeit mehr dem Zeichnen und Schreiben widmen.
    Generell bin ich ein optimistisches Mädchen und versuche immer das Schönste am Leben zu sehen, da ich mich nicht beklagen kann.
    Bin auch sehr fröhlich und offen. (>_<)

Ich möchte hier gerne aktiv werden und alles ausprobieren und freue mich schon auf Unterhaltungen und Diskussionen.

Ganz liebe Grüße,

Joo ★

★ The Melody of the Stars sounds forever ★

• Danke sehr. (^w^)
    Ich höre wie oben schon geschrieben fast nur Vocaloid, ansonsten Anime-Soundtracks und Songs in Nightcore-Version. (^_^)

• Danke sehr!
    Meiner Meinung nach auf jeden Fall, jedenfalls wenn du auf abwechslungsreiche Animes stehst, die mehrere Genres beinhalten und das auch deutlich wird. (^_^)
    Nochmal vielen Dank, den werde ich hoffentlich haben. (^_<)

• Vielen Dank. (^_^)
    Wirklich? Wie schön, dass hätte ich zu gerne gehört.
    Natürlich schaue ich gerne Animes, das steht doch auch oben in meiner Vorstellung. (^_<)

• Willkommen und viel spaß im Irrenhaus des Absoluten Klopapiers und des Wahnsinns

Ein bevorzugtes Genre habe ich nicht direkt, ich mag am meisten einen Mix aus Fantasy, Action, Romance, Mystery und Comedy, doch das muss nicht unbedingt sein.

:up1: ich muss sagen meine sind eigentlich im grunde das gleiche ^^

In den nächsten Monaten möchte ich meine Freizeit mehr dem Zeichnen und Schreiben widmen.

Hab ich auch mal versucht allerdings bin ich kläglich daran gescheitert :corner2: aber ich wünsch dir viel glück ^^

• Ich danke euch allen!
    Dann beantworte ich mal die Fragen. Also zu Gitarre. Ich selbst bezeichne mein Können eher als "normal".
    Irrenhaus und Klopapier klingt cool, ich fühle mich wie zu Hause. (>_<)
    Was die Animes angeht, zur Zeit schaue ich, auch wenn ich den schon kenne, Sora no Otoshimono. Finde den einfach immer wieder gut. (*_*)
    Danke Kurax, ich werde mein Bestes geben. (^_^)
    Und da ich mich in diese Page "verliebt" habe, werde ich auch fleißig posten. (^_<)