O.o die Vita schafft nicht ihre 960 × 544 Pixel wiederzugeben O.o das ist mir neu
GOW 1 &2 kommen als Collection auf die Vita http://www.play-asia.com/god-of-war-col…de-70-78r7.html
Dir PS3 basiert auch auf na Cell PowerPC CPU
O.o die Vita schafft nicht ihre 960 × 544 Pixel wiederzugeben O.o das ist mir neu
GOW 1 &2 kommen als Collection auf die Vita http://www.play-asia.com/god-of-war-col…de-70-78r7.html
Dir PS3 basiert auch auf na Cell PowerPC CPU
Die Texturquali der PS3 kann ich leider nur an der Preview Sommer 2013 beurteilen, Fand ich damals nicht so gut.
In welcher Auflösung läuft die Vita versi denn? O.o
God of War kommt am 8.Mai auf die Vita.
Direkte Emulation kann ich mir unter dem ARM chip der Vita nur schwer vorstellen
Hoffe Sony lässt die Vita nicht sterben, PS2 remakes reichen mir schon ^^ Persona 4, Final Fantasy X und God of War haben es ja schon geschaft bitte mehr davon ^^.
Grafisch würd ich sagen wie die PS2 Version die Zwischensequenzen sind hoch aufgelöst und die Menüs wurden angepasst der Rest sieht aus wie damals. Selten kommt es zu minimalen FPS Einbrüchen diese stören allerdings nie und sind halt echt nur sehr selten anzutreffen und unter 1 Sekunde dauern.
Hab die angst das es auf der PS3 echt nicht schön aussieht auf nem 1080p Display. Teils sind die Texturen matschig sowohl auf der PS3 als auch bei der PS Vita Version.
Ich würde zum Kauf der PS Vita Version raten. Für mich ist das Gefühl meinen lieb gewonnenen klassiger immer bei mir zu haben wundervoll und ich freu mich schon auf meinen 1:30h Weg zur arbeit ^^
Ich würd sagen zum entscheiden musst du wissen ob du es Zuhaue zocken willst oder auch mal unterwegs bzw abends im Bett.
leider kann ich dir nicht sagen ob es auf der PS Vita TV läuft da ich selber noch keine besitze
Ich kenn den Lapi schon ganz gut hatte selber mit dem schon gearbeitet, macht auch beim zocken ne schöne Figur kommt aber nicht an ne Workstation ran. ^^
ist mir bewusst aber die nutzen auch ne Dual Xenon CPU Workstation und na dementsprechenden Workstation Grafikkarte, nen Laptop ist dafür etwas unter powert ^^
XD du arbeitest mit c4d auf nem Pavilion dv6 XD naja das erklärt die 10h
O.o was renderst du und mit was für nen Rechner? das das 10h braucht O.o
Ja ^^
mag scharfes Essen ?
5 Rose an Yuzuki ^^, Rina und alle die Final Fantasy X gespielt haben
Krass ich zock jetzt seit 11 Stunden Final Fantasy X HD auf der Vita ^^ ich liebe es
danke *knuddel*
2
Ja <3
mag Hunde?
nein ^^
mag Final Fantasy?
Herzlich Willkommen
nach 2 Jahren warten
5 Rose an Yuzuki <3 und Rina ^^
kann ich nur bestätigen, 9h arbeiten am Tag und das 5Tage die Woche damals war das alles einfacher ^^
Jaaaaa <3
Muss früh aufstehen?
5 Rose an Yuzuki <3