XD du arbeitest mit c4d auf nem Pavilion dv6 XD naja das erklärt die 10h
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
o.ô
du weißt schon, dass leute die richtig professionell damit arbeiten für ein 3 minuten video schon mal ein paar Wochen rendern? -
ist mir bewusst aber die nutzen auch ne Dual Xenon CPU Workstation und na dementsprechenden Workstation Grafikkarte, nen Laptop ist dafür etwas unter powert ^^
-
Wir haben das Programm für die Schule aus Lernzwecken zur Verfügung gestellt bekommen, was erwartest du da?
und glaub mir, mein Laptop ist einer von den Schnellen, mal davon abgesehen, dass wir eigentlich nicht mit Transparenzen und Spiegelungen rendern sollten
-
Ich kenn den Lapi schon ganz gut hatte selber mit dem schon gearbeitet, macht auch beim zocken ne schöne Figur kommt aber nicht an ne Workstation ran. ^^
-
o.o
ja hab ich auch nicht behauptethttp://www.amazon.de/gp/produc…o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
überlege grade, mir das zu bestellen -
Krass ich zock jetzt seit 11 Stunden Final Fantasy X HD auf der Vita ^^ ich liebe es
Läufts gut auf der Vita?
Weiß noch nicht ob ich es mir für die PS3 oder für die Vita holen soll. ^^ -
Weiß noch nicht ob ich es mir für die PS3 oder für die Vita holen soll. ^^
Die PS3-Version hat im Kampfsystem Tasten-Lag, kommt gut bei Ekstasen, wo es auf Genauigkeit ankommt -
Ist ja mies xD
Argh ich überleg es mir noch ein paar TageCross-Buy wäre da nice gewesen
-
Grafisch würd ich sagen wie die PS2 Version die Zwischensequenzen sind hoch aufgelöst und die Menüs wurden angepasst der Rest sieht aus wie damals. Selten kommt es zu minimalen FPS Einbrüchen diese stören allerdings nie und sind halt echt nur sehr selten anzutreffen und unter 1 Sekunde dauern.
Hab die angst das es auf der PS3 echt nicht schön aussieht auf nem 1080p Display. Teils sind die Texturen matschig sowohl auf der PS3 als auch bei der PS Vita Version.
Ich würde zum Kauf der PS Vita Version raten. Für mich ist das Gefühl meinen lieb gewonnenen klassiger immer bei mir zu haben wundervoll und ich freu mich schon auf meinen 1:30h Weg zur arbeit ^^Ich würd sagen zum entscheiden musst du wissen ob du es Zuhaue zocken willst oder auch mal unterwegs bzw abends im Bett.
leider kann ich dir nicht sagen ob es auf der PS Vita TV läuft da ich selber noch keine besitze
-
Hui, danke für die ausführliche Antwort. :'D
Werde ich es mir wohl für die Vita holen, spiele sonst immer nur das gleiche darauf im Moment.
Für die PS3 habe ich noch genug Stoff zum nachholen. ^^Jetzt will ich noch ein Kingdom Hearts für die Vita und ich bin glücklich.
-
Hoffe Sony lässt die Vita nicht sterben, PS2 remakes reichen mir schon ^^ Persona 4, Final Fantasy X und God of War haben es ja schon geschaft bitte mehr davon ^^.
-
Ja, Killzone wollte ich mir auch noch irgendwann mal holen, soll ja ganz gut sein. ^^
-
Öhm, die Cutscenes in X sind nicht hochaufgelöst, die wurden nur hochskaliert und auf 16:9 beschnitten. Die wichtigen Character-Models haben ne dicke Generalüberholung gekriegt, und die Texturqualität ist auf PS3 teils auch richtig dicke (möglich, dass man die für Vita in der Qualität wieder runtergerechnet hat, Speicherplatz und so - die Vita-Version läuft ohnehin nicht in nativer Auflösung). Und ab und an gibt's sogar ein bisschen mehr im Wind wiegende Vegetation :3
God of War
Du meinst die 2 PSP-Titel, oder? Dann kannste auch noch das tolle Persona3Portable nehmen :3
Ich wäre glücklich, wenn sie noch eine direkte Emulatipn von Ps2-Titeln nachschieben würden... -
Die Texturquali der PS3 kann ich leider nur an der Preview Sommer 2013 beurteilen, Fand ich damals nicht so gut.
In welcher Auflösung läuft die Vita versi denn? O.oGod of War kommt am 8.Mai auf die Vita.
Direkte Emulation kann ich mir unter dem ARM chip der Vita nur schwer vorstellen -
Mal zum Vergleich:
Emulierter PS2-Wakka
PS3In welcher Auflösung läuft die Vita versi denn? O.o
Mir fällt eigentlich nicht mal ein actionlastigerer Titel ein, der mit nativer Auflösung auf der Vita läuft... der OLED in der ersten Generation weiß das aber gut zu verschleiern :3God of War kommt am 8.Mai auf die Vita.
Voll an mir vorübergegangen v.vZitatDirekte Emulation kann ich mir unter dem ARM chip der Vita nur schwer vorstellen
Klappt bei der PS3 doch mittlerweile auch -
O.o die Vita schafft nicht ihre 960 × 544 Pixel wiederzugeben O.o das ist mir neu
GOW 1 &2 kommen als Collection auf die Vita http://www.play-asia.com/god-o…aOS-13-49-de-70-78r7.html
Dir PS3 basiert auch auf na Cell PowerPC CPU
-
Dir PS3 basiert auch auf na Cell PowerPC CPU
Der im Vergleich zum ARM ein echtes Krebsgeschwür ist, da der Cell für wissenschaftliche Berechnungen entwickelt wurde :3
Jeder der PS2-Classic-Titel kommt in seiner Download-Version auf PS3 mit 'nem eigens programmierten Emulator, die Arbeit für ne Vita-Anpassung dürfte da auch nicht mehr ins Gewicht fallen. -
Nur noch 300 Bilder <3
-
Lauft die PS3 nicht auf nem Hypervisor? der hatte doch extra 1 Kern genommen um den rest lauffähig zu machen.
Killzone Mercenary läuft nativ auf der PS Vita
http://psp2roundup.blogspot.de…-games-by-resolution.html