selber schuld wenn du dich auf so einer Seite anmeldest XD
Es war keine Seite, es war ein Thread in einem Forum und hey..! In meinem Alter lernt man einfach nicht mehr so viele neue Menschen kennen. Ich zumindest habe da oft einfach nicht mehr die Zeit oder Gelegenheit für, nicht mehr so wie damals.. als ich noch jung war :D.. deswegen versuchte ichs mal mit diesem Thread.
.. nur um nun vermutlich einen Bodyguard für meinen Hund einstellen zu müssen. Der Furry findet meinen Hund nämlich anscheinend süß.. und das bereitet mir Sorgen!
Mhh.. alles klar. Ich danke dir. Ich werde dann nachher mal schauen ob ich es vielleicht auf diesem Wege versuche. Alledings gehe ich gerade noch einer Spur nach..
Und zwar ist das Animexx-Symbol nun wieder korrekt. Was auch immer ich getan hatte bekomme ich nur leider für die anderen beiden Symbole nicht rekonstruiert. Ich könnte schwören beim Animexx lediglich das Favicon aktualisiert zu haben, und als ich es gerade aus den Favoriten löschte und wieder hineinsteckte, da passte die Sache mit dem Icon wieder. Bei den anderen beiden Opfern der Geschichte, WhatsApp und Youtube, da kriege ich das ganze allerdings nicht wiederholt.
Aber ich muss auch zugeben mich damit schwer zu tun die Icons zu finden. WhatsApp scheint eines im PNG Format zu besitzen, Youtube mehrere PNG's und ein ICO.. und vermutlich sind alle falsch *seufz*. Ich schaue mal ob ich noch herauskriege wo hier der Wurm steckt.. ansonsten wird eben alles gelöscht :( Das wäre für mich aber der letzte Ausweg, so Geschichten wie Firefox Sync vertraue ich nämlich nicht wirklich.. weswegen ich dann wirklich alles wieder neu aufsetzen müsste. Alleine schon wegen meiner Passwortvielfalt würde das Ewigkeiten beanspruchen.. :/ Aber wenns nicht anders geht, dann gehts nicht anders. Noch gibt mir das eine Symbol, was sich zurücksetzen ließ, aber Hoffnung :)
Ich habe mir gerade den Link zu den Favicons aus den Quelltexten der betreffenden Seiten herausgesucht und über STRG+F5 aktualisiert. Geändert hat sich aber leider nichts :-/
auf meinem Rechner spielt sich etwas ganz merkwürdiges ab, was sich nach jedem Firefox-Update ein wenig weiter auszubreiten scheint. Es geht um die sogenannte Lesezeichen-Symbolleiste. Für alle die nicht wissen, was das ist: Die Lesezeichen-Symbolleiste erlaubt es Shortcuts zu den Favoriten direkt unter der Adressleiste anzuheften.. was das Surfen im Internet einfach bequemer gestaltet.
Mit dem vorletzten Firefox-Update geschah allerdings etwas komisches. Das Symbol vom Animexx wurde plötzlich durch das vom ACG ersetzt, also durch dieses rosa Schweinchen. Das Animexx aus den Favoriten zu entfernen und neu hinzuzufügen änderte nichts an diesem Umstand. Heute gab es anscheinend ein weiteres Firefox-Update, nun wurden auch die Symbole von Youtube und WhatsApp durch dieses rosa Schweinchen ersetzt. Ich möchte aber keine rosa Schweinchenherde durchgehend im Browser angezeigt bekommen!
Hat vielleicht jemand eine Idee wie dieses Problem zustande kommt und wie ich es wieder 'korrigieren' könnte? Kann es vielleicht sogar sein, dass der Favorit vom ACG das ganze verursacht? Immerhin ist es das ACG-Symbol, was alle anderen Symbole nach und nach zu überschreiben scheint.
Wäre klasse wenn wer einen Lösungsvorschlag oder Erfahrungen mit diesem Phänomen hätte.. ich hatte für Jahre alles so wunderbar intuitiv gestaltet im Browser. Und nun macht mir ein rosa Schweinchen alles kaputt :( :D
Also einfach Klonen und fertig wird das nicht funktionieren. Du musst mindestens darauf achten, dass der Laufwerksbuchstabe vom neuen Laufwerk gleich bleibt, da ansonsten Einträge in der Registry oder Konfig-Dateien Ihre Pfade nicht mehr finden. Und auch sonst gibt es noch den ein oder anderen Stolperstein, der mich vom klonen abhalten würde. Verschiebe die Spiele mit Steam-Boardmitteln - normale Daten wie Filme, Musik oder Fotos kannst du entspannt verschieben.
Ja, ich habe es gemerkt. Alleine am Laufwerkbuchstaben würde es schon scheitern, dafür müsste ich die Festplatten im Tower schließlich umstecken, oder? Das wäre im Falle meines Towers mit zu viel aufwand verbunden, denn Laufwerk D ist nicht an der Front des Mainboards angeklemmt worden. HInter dem Mainboard sind sämtliche Verkabelungen des Rechners vom 'Hersteller' zusammengebunden worden. Irgendeins dazwischen ist das von Laufwerk D. Das in all dem Chaos zu verfolgen.. das wäre mir zu viel Arbeit.. zumal ich dafür alle Kabel auseinandernehmen und hoffen müsste, dass ich sie auch wieder irgendwie in den Tower zurückgestopft kriege.. sodass ich ihn zu bekomme. Ist einerseits schön, das man die Kabel alle beim Zusammenbau so versteckt hatte.. aber andererseits ist es verdammt schwer das ganze wieder zu entwirren.
Naja, nun arbeite ich über den Steam Client. Zumindest funktioniert die Platte recht gut, anscheinend. Das heißt am Ende wird sichs vermutlich lohnen die ganzen "Wartezeiten" hier einzurichten, fürs Überspielen der Daten ^^
Ah, ich danke euch beiden :) Mein Windows liegt zum Glück auf einer seperaten SSD-Festplatte, deswegen sollte das Klonen im Zweifel kein Problem sein. Vorher müsste ich die zu klonende Festplatte wohl nur etwas aufräumen, aktuell ist darauf nämlich mehr Speicher belegt als meine neue SSD hat :)
Auch danke für den Tipp mit Steam! Ich wusste gar nicht, das Steam mittlerweile so eine Option anbietet. Werde gleich testweise mal ein kleineres Spiel über Steam rüberziehen um zu sehen, ob überhaupt alles richtig funktioniert. Danach gehts dann mit dem Rest an die Arbeit!
Da Hawke explizit nicht vom klonen seiner Festplatte spricht, sondern nur vom verschieben vorhandener Spiela auf ein anderes Laufwerk, stimme ich dem Rage zu, da gibt es eine bereits implementierte Funktion in Steam.
Danke auch an dich ^^ Aber das Klonen wäre schon in Ordnung. Meine HDD war eigentlich nur für Videospiele und Downloads da. Die meisten anderen Anwendungen liegen auf meiner Windows-SSD. Wenn ich ein wenig aufräume, dann würde das mit dem Klonen schon passen. Und falls nicht wird eben alles über Steam verschoben ^^
ich halte das Thema mal kurz und knapp. Ich habe mir vorhin eine zusätzliche SSD Festplatte für Videogames in meinen Rechner eingebaut. Hintergrund war einfach, dass Spiele wie Fallout 4 auf ihren Höchsteinstellungen teilweise nie endende Ladebildschirme vorwiesen.. zumindest mit einer Installation auf einem HDD Laufwerk. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass Fallout 4 beim Verlassen von Gebäuden inmitten von Bostons Innenstadt teilweise 5 Minuten lang laden muss. Das ist immer besonders frustrierend gewesen, wenn man für kleinere Quests in Gebäude hinein musste, denn oftmals waren die damit verbundenen Ladezeiten für mich länger als die dahinterstehende Quest.
Nun hätte ich allerdings eine Frage. Mein Internet ist seit einiger Zeit recht.. instabil.. sprich: Ich habe sehr viele Disconnects, täglich. Das würde das Herunterladen von Games zu einer Tutrur machen. Daher wollte ich einfach mal dumm in den Raum fragen: Ist euch eine Möglichkeit bekannt, mit der man als Laie Installationen von einer Festplatte auf die andere schieben kann, ohne das man sich dabei die Registry zerschiesst? ^^
Hab mir gerade eine 1 TB SSD Festplatte bestellt. Ich habe zwar noch nie einem Rechner eine neue Festplatte hinzugefügt, sondern bisher nur vorhandene ausgetauscht.. aber ich hoffe einfach mal, dass mein Rechner genug Platz für das gute Stück haben wird. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm, dann geht die Festplatte wieder zurück an den Absender
Mit welchem Promi wärst du gern befreundet und warum?
Jackie Chan ^^ Im Allgemeinen denke ich das er unter den Promis einer der wenigen Menschen ist, die einen wirklich positiv beeinflussen können. Außerdem würde ich mir gerne ein paar dutzend Scheiben von ihm abschneiden.. :D
Also in meinen Augen ist Schönheit...... Oh! Sorry! Ihr konntet das jetzt vermutlich gar nicht sehen.. ich beendete den Satz damit, das ich ein Selfie von mir in die Höhe gehalten habe!
Spaß bei Seite ^^ Schönheit ist einfach relativ. Ich für meinen Teil denke mir das man im Leben am Besten immer einen Mittelweg zwischen sich selbst, und seinem eigenen Schönheitsideal, anstreben sollte. "Sei einfach du selbst" klingt zwar schön und absolut idealistisch, aber geholfen ist damit leider nur den wenigsten. Man sollte zumindest immer versuchen ein bisschen an seinem Äußeren zu arbeiten, immerhin entsteht der Ersteindruck anderer meist damit, dass sie das Äußere in ihren Köpfen "bewerten". Was ich damit sagen will ist jetzt nicht, das man irgendwelchen unerreichbaren Schönheitsidealen o.ä. nachstreben sollte.. was ich meine ist etwas viel simpleres: Man sollte sich selbst finden, seinen eigenen Stil.. denn sobald man den gefunden hat strahlt man optisch als auch von Seiten des Selbstbewusstseins her viel mehr aus, als ohne.
Einfach zu sagen das die Leute einander so akzeptieren werden, wie sie sind, das ist leider nicht realistisch. Die Welt in der wir leben funktioniert so nicht. Ein bisschen Wert sollte man daher immer auf den eigenen Stil und die eigene Ausstrahlung legen, wie ich finde. Wer wenig von sich selbst hält, der strahlt das meist nämlich auch mit jeder Pore seines Körpers aus.. vom Kleidungsstil bishin zur Körperhaltung.
Finde deinen Stil, einen in dem du dich wohl fühlst (und der im Idealfall nicht "fuck society!" aussagt), bleibe diesem Stil treu und.. und es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis du positives Feedback erhalten und damit dein eigenes Selbstbewusstsein pushen können wirst.
Einfach weils zum Thema passt möchte ich mal dieses Video hier posten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Kerl im Video fand die Liebe seines Lebens und ein Großteil der Männerwelt da draußen dürfte auch zustimmen wenn ich nun sage, dass die Dame ziemlich attraktiv zu sein scheint ^^ Er fand sie, trotz einer Krankheit, die sein Gesicht von Geburt an massiv entstellt hatte. Wie fand er sie? Zum Einen, weil er nie aufgegeben hat für das zu kämpfen, was er im Leben eben finden möchte. Zum Anderen aber fand er auch seinen persönlichen Stil.. was meiner Meinung nach sicher auch viel zu seinem Glück beisteuerte. Sein Gesicht ist nunmal keines, was andere als "attraktiv" bezeichnen würden.. aber sein Kleidungsstil, seine Frisur, seine Körperhaltung und Ausstrahlung.. die kompensierten dieses Problem recht gut. Trotz seiner genetisch bedingten Gesichtsform strahlt dieser Mensch wie ich finde eine gewisse Attraktivität aus. Das nehme selbst ich, als Hetero-Kerl, so wahr.
In den Clips, die ich von ihm über dieses Video gesehen habe, da strahlte er wie ich finde mehr Attraktivität aus als die meisten Kerle, die man für gewöhnlich überall so zu sehen bekommt. Er fand seinen persönlichen Stil und boostete einfach sein Selbstbewusstsein und zeitgleich auch seine Ausstrahlung. Andere Menschen können das auch schaffen, besonders da andere Menschen meist mit besseren Grundvorussetzungen starten, als er ;)
Ich würd gerne wissen für was ihr euch entscheidet?
.. vermutlich würde ich mich gegen die "Front" entscheiden, die mich dazu zwingt diese Entscheidung zu treffen ;) Von mir aus gibt es kein "entweder, oder" in dieser Hinsicht, aber zwing es mir auf und du hast verloren. Auf Druck springe ich grundsätzlich nicht an. Mit mir kann man relativ vernünftig über alles reden, wenn man denn vernünftig darüber reden möchte. Wer mich aber vor so eine Wahl stellt, der muss damit rechnen den Kürzeren zu ziehen.. egal wer es ist.
Im Internet zu schreiben, das man einen Film illegal gestreamt hat ist ziemlich mutig ^^
Zum Film: Ich selbst gehöre nicht unbedingt zu den Hardcore-Fans des Star Wars Franchises. Episode 4-6 fand ich persönlich beispielsweise einfach nur grauenhaft, langweilig und dämlich. Episode 1-3 hingegen hatten für mich zumindest einen gewissen Unterhaltungswert, und den hatten die Episoden 7 und 8 ebenfalls. Gut, der achte Teil hatte einiges an einfach nur unnötigen Szenen und Handlungsstränge, die am Ende einfach zu nichts führten.. aber trotzdem war es in meinen Augen ein gelungener Film.
Lediglich die Heuchlerei hinter der Star Wars Produktion stößt bei mir etwas negativ auf. Man kann nicht auf der einen Seite seine halbe PR darauf aufbauen, dass man Dinge - wie die Sexualisierung von Frauen - in Filmen angehen möchte, und dann absolut grundlos einen Kylo Ren oben ohne auftauchen lassen.. und eben diese für die weiblichen Fans sexualisieren. In meinen Augen jedenfalls gibt es keinen Unterschied zwischen Leia's Sklavenoutfit und Kylo Ren's Oben-Ohne-Auftritt. Es ist das selbe, nur die Geschlechter wurden vertauscht. Aber am Ende ist sowas in den gängigen SJW-Bewegungen ja üblich, was sie kritisieren leben die Leute dieser Bewegungen ja oft selbst aus.. weswegen ich solche Bewegungen grundsätzlich nie allzu ernst nehmen kann.
Sind mit 100 % alle Erfolge gemeint? Falls ja: Halo 3. Einfach nur weil es in Halo 3 tatsächliche Ingame-Belohnungen für einen Großteil der Erfolge gegeben hatte. Für die Erfolge für sich würde ich persönlich keinen Finger rühren.. für mich sind solche Dinge nämlich vollkommen belanglos ^^
Mhh.. ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viele Clicks und Abos einbringen würde aktiv Overwatch-Spieler zu trollen Wenn das so weiter geht knacke ich Youtube's neue Partnerschafts-Richtlinie noch innerhalb der Frist und rette meine Monetarisierungen damit..! Läuft!
Ich finde Pornhubs Statistiken teilweise schon irgendwo interessant..
Wusstet ihr zum Beispiel, dass sich während des Fehlalarms ("Nuklearrakete auf dem Weg zu euch!") in Hawaii die von Hawaii ausgehenden Zugriffe auf Pornhub um über 50% erhöht haben? Von manchen Menschen will man vielleicht doch nicht mehr wissen was sie tun würden, wenn die Welt in einer Stunde untergehen würde.. :D