Hi Leute,
auf meinem Rechner spielt sich etwas ganz merkwürdiges ab, was sich nach jedem Firefox-Update ein wenig weiter auszubreiten scheint. Es geht um die sogenannte Lesezeichen-Symbolleiste. Für alle die nicht wissen, was das ist: Die Lesezeichen-Symbolleiste erlaubt es Shortcuts zu den Favoriten direkt unter der Adressleiste anzuheften.. was das Surfen im Internet einfach bequemer gestaltet.
Mit dem vorletzten Firefox-Update geschah allerdings etwas komisches. Das Symbol vom Animexx wurde plötzlich durch das vom ACG ersetzt, also durch dieses rosa Schweinchen. Das Animexx aus den Favoriten zu entfernen und neu hinzuzufügen änderte nichts an diesem Umstand. Heute gab es anscheinend ein weiteres Firefox-Update, nun wurden auch die Symbole von Youtube und WhatsApp durch dieses rosa Schweinchen ersetzt. Ich möchte aber keine rosa Schweinchenherde durchgehend im Browser angezeigt bekommen!
Hat vielleicht jemand eine Idee wie dieses Problem zustande kommt und wie ich es wieder 'korrigieren' könnte? Kann es vielleicht sogar sein, dass der Favorit vom ACG das ganze verursacht? Immerhin ist es das ACG-Symbol, was alle anderen Symbole nach und nach zu überschreiben scheint.
Wäre klasse wenn wer einen Lösungsvorschlag oder Erfahrungen mit diesem Phänomen hätte.. ich hatte für Jahre alles so wunderbar intuitiv gestaltet im Browser. Und nun macht mir ein rosa Schweinchen alles kaputt :( :D