Ehrlich gesagt bin ich vor ein paar Jahren komplett auf Online-Streams (Maxdome etc.) umgestiegen., einfach weil es bequemer ist und ich mir manche Filme lieber für 2,99 € ausleihe anstatt sie zu kaufen. Bevor ich auf den Maxdome-Zug aufsprang neigte ich aber auch eher zu den BD's als zu DVD's.. einfach wegen der Bildqualität.
Beiträge von Gray Fox
-
-
Tales of Symphonia hat 2 Teile.
Aber sonst sind wirklich alle Teile völlig unterschiedlich von der Story. Ist genau das gleiche, wie bei den Final Fantasy teilen... die Final Fantasy Teile hängen allerdings zusammen ^^ Zumindest meine ich mal gehört zu haben, dass Jenova (Final Fantasy VII) gewissermaßen aus der Welt von Final Fantasy X stammen soll.. :)
-
Von der Handlung her sind die Tales-Spiele meines Wissens nach immer unabhängig voneinander. Tales of Symphonia hatte meiner Meinung nach jedenfalls nichts mit beispielsweise Tales of Vesperia gemeinsam.
Nur Tales of Berseria und Tales of Tales of Zestiria hängen soweit ich weiß zusammen. Tales of Berseria spielt vor Zestiria, aber.. ich würde empfehlen trotzdem mit Zestiria anzufangen (es erschien auch als erstes), denn während ToZ kommen hier und da ein paar Fragen auf die in Berseria dann aufgeklärt werden. Zumindest denke ich mir, dass es eine bessere Erfahrung machen würde mit ToZ anzufangen und danach erst ToB zu zocken, einfach weil ToB im nachhinein sehr viele Lücken stopft die ToZ offen ließ.. :)
-
Ich werde in letzter Zeit eindeutig zu oft von schwulen Kerlen angegraben. Ich denke ich sollte mir mal angewöhnen in Zukunft hin und wieder ein paar "homophobe" Kommentare von mir zu geben. Zwar habe ich nichts gegen Schwule, aber so langsam nervts. Gefällt mir nämlich gar nicht, wenn andere Kerle ihre.. Dinger.. auf mich ausrichten..
(Jetzt weiß ich wie sich Frauen fühlen müssen. Bin selbst aber keine, also muss dieser neue Trend nun im Keim erstickt werden! )
-
Irgendwie freue ich mich aktuell auf Telltale's Guardians of the Galaxy :D
-
Attack on Titan erinnert mich irgendwie extrem an Neon Genesis Evangelion :D
Bin aber auf alle Fälle auch mal gespannt darauf wie es nun weiter geht ^^
-
Jetzt warte ich neben Mass Effect Andromeda auch auf Halo Wars 2 ^^
Außerdem sieht der Titel hier recht vielversprechend aus. Okay, ehrlich gesagt erwarte ich, dass der Titel bestenfalls durchschnittlich sein wird..
.. aber den Art-Style, den mag ich! Darum kommts mit auf die Liste!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich besitze aktuell nurnoch eine Playstation 4, neben meinem PC. Meine Xbox One habe ich vor wenigen Wochen verschenkt, weil ich sie nicht brauchte. Mal schauen wie lange sich die PS4 noch mein eigen nennen darf..
-
Ich zocke aktuell die For Honor Beta, ab... jetzt!
-
WTF-Moment und somit Erkenntnis des Tages:
Selbst das Spiel "Rocket League" hat Flamer Und in einem Spiel wie Rocket League zu flamen, das ist wie ich persönlich mal behaupten möchte das peinlichste, was man sich als Gamer "ingame" nur erlauben kann :D -
Sorry, aber der hier muss einfach geteilt werden..!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle die mal Zelda gezockt haben wissen, wie ernst man diesen Mann nehmen sollte! Ó_ò
-
Lass dich nicht zu sehr von Google irritieren, wenn es um Krankheiten oder Sympthome geht! ^^ Selbst wenn man dort nach "Fingernagel eingerissen Sympthome" sucht findet man dort glaube ich erst einmal 20 Seiten, welche darüber berichten, welche hundert Krebsarten dafür verantwortlich sein könnten usw. usf... Google spuckt immer die gefährlichsten Ursachen als erstes aus.
Und ich weiß, ein Arzt bin ich jetzt keiner.. aber die Sympthome die du da beschreibst kenne ich z.T. von meinem Vater. Bei ihm kam es nicht vom Herz, sondern von seinen Medikamenten.
Also.. das wollte ich nur noch in den Raum geworfen haben ^^ Was du da beschreibst kann unzählige Ursachen haben. Was Google dir da angezeigt hat war denke ich einfach nur die gefährlichste, mögliche, Ursache von allen.. einfach weil die Seiten mit den tödlichen Krankheiten meist mehr Klicks erhalten, als die mit den harmloseren.
Pass auf, kommende Woche kommt raus, dass das irgendetwas absolut harmloses ist, was du da hast.. :)
-----
2. Erkenntnis des Tages:
Ich glaube meine Heizung ist kaputt. Auf Stufe 1-2 bleibt sie eiskalt, auf Stufe 3 wird sie glühend heiß und fängt an ziemlich beunruhigende Geräuche (Metalldehnung) zu machen.Gerade mache ich mir echt Sorgen darum, dass die Heizung von Samsung hergestellt worden sein könnte.. und mir gleich um die Ohren fliegt
-
Es ist immer schwer vernünftige Ärzte zu finden. Ich drücke dir aber die Daumen, dass bei deinem nächsten Termin ein EKG gemacht wird.. und das dabei auch rauskommt, dass mit deinem Herz alles in Ordnung ist :) Ich weiß selbst wie unschön das sein kann, wenn plötzlich ein Herzproblem - mit einem riesigen Fragezeichen - im Raum steht. Wie geschrieben, soetwas ähnliches gab es bei mir ja auch mal.. ||
Sollte der zweite Arzt aber auch kein EKG machen wollen würde ich dir empfehlen mal bei deiner Krankenkasse anzurufen. Wenn du denen sagst, dass du ein Medikament nimmst, was wie du schreibst das Herz schädigen könnte, du manchmal ganz merkwürdige Sympthome verspürst und zwei Ärzte dich ohne größere Untersuchung abgewiesen haben.. dann sorgen die sicher dafür, dass du wo untersucht wirst.. Krankenkassen mögen nämlich keine Kosten, musst du wissen. Die versuchen Gelder einzusparen wo sie nur können.. und eine relativ günstige Vorsorgeuntersuchung ist denen bei weitem Lieber, als alles, was ohne eventuell passieren könnte.
Aber..! Du solltest versuchen dir nicht zu viele Gedanken um dein Herz zu machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.. (selbst hasste ich damals alle, die mir sowas an den Kopf warfen! xD).. aber es bringt nichts wenn man sich selbst mit sowas verrückt macht. Vielleicht löst sich das ganze ja wieder in Luft auf, oder es ist nur - wie bei mir - ein geklemmter Nerv oder sowas. Es ist auf jeden Fall nicht gut direkt vom Schlimmsten auszugehen, denn je mehr man sich auf irgendwelche Sympthome konzentriert, desto intensiver und häufiger spürt man sie auch..
Hoffe aber wie gesagt, dass nächste Woche ein "alles okay!" von deinem Arzt zurückkommen wird :)
-
Wenns ganz unangenehm ist setz dich doch einfach so in die Praxis ^^ Abweisen können die dich nicht einfach so.. :)
Aber das mit der Psyche kann auch immer sein, ja ^^ Mir hatte man damals mal die Fehldiagnose "Herzfehler" gestellt, und solange die Fehldiagnose im Raum stand hatte ich verdammt oft all die dazugehörigen Probleme... die ich mir angelesen hatte Jahre später kam dann eine richtige Diagnose (Schulternerv geklemmt!), kaum wusste ich woran es wirklich liegt, schon verschwanden fast alle Sympthome, abgesehen von denen, die der Nerv hin und wieder mal produziert ^^
Also lange Rede, wenig Sinn:
Manchmal kann man sich wirklich vom Kopf her krank-denken. Aber auch für solche Fälle ist es immer gut das ganze beim Arzt oder bei mehreren Ärzten mal abchecken zu lassen.. denn wenn es Kopfsache ist, dann wirds ganz schnell aufhören, sobald man es weiß.. ^^ -
@Topic
mein Körper tut allerdings seit gestern schon wieder eigenartige Dinge und das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nich...Mhh.. im Zweifelsfall solltest du denke ich mal zum Arzt gehen, wenn dir häufiger was "merkwürdig" vorkommt. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht..
-
Ich persönlich finde, dass man hier nicht differenzieren sollte. Soetwas finde ich genau so blöd, wie dieser "beste Freunde"-Quatsch. Es mag ja sein, dass manche Freunde für jemanden "besser" sind als andere, aber muss man den "schlechteren" ständig unter die Nase reiben, dass sie einem weniger wert sind, als die BFF's? ^^
Und beim Thema "Liebe vs Freundschaft" sehe ich es ähnlich. Beides ist wichtig. Gute Freunde sind genau so wichtig wie eine gute Beziehung, und am Ende muss man auch ganz ehrlich sagen, dass Freundschaften und Beziehungen nicht zwangsläufig für die Ewigkeit gemacht sind. Wie viele Leute gab es wohl schon, die ihre Beziehung als wichtiger als ihre Freundschaften einstuften, Freunde komplett vernachlässigten und dadurch verloren.. nur um dann plötzlich als Single und ohne wirkliche Freunde darzustehen..?
Persönlich kenne ich ein paar Leute, denen genau das passiert ist ^^
Gute Freunde sind Wichtig - eine Beziehung ist wichtig. Gut, hat man beides muss man hier und da ein paar Kompromisse eingehen, aber man sollte wie ich finde immer versuchen, das ganze einigermaßen im Gleichgewicht zu halten. Freunde und Partner/innen schließen einander schließlich nicht grundsätzlich aus, oder..? :P
-
Meine Nase läuft, #Männerschnupfen
Ich fühle mich dementsprechend so als würde ich bald sterben. Genau genommen sah ich mein Leben heute schon 10x an mir vorbeiziehen..
-
@Reh
Ich musste jetzt echt auf Basis meines Lebenslaufs herunterrechnen, wie alt sie ungefähr sein dürfte In welchem Jahr meine Nachbarin sie nach Hause holte wusste ich nämlich nicht mehr, aber ich wusste welchen Job ich zu der Zeit hatte.. xD Also wennich mich jetzt nicht ganz böse vertue müsste sie circa 4 Jahre alt sein ^^Oh, und gesund ist sie ^^ Sie hatte nur für heute keinen Babysitter.. weswegen ich einfach mal eingesprungen bin :)
-
*sieht sich die letzten Postings hier an* Ehm.. die Assoziation von "mein Körper macht eigenartige Dinge" zu "sexuell anrüchig" ist geil
Erkenntnis des Tages: Hah! Ich gehöre nun zu den zwei Menschen, denen die Hündin einer Nachbarin (ehemalige Straßenhündin aus Bulgarien) vertraut.. Zumindest vertraut sie angeblich abgesehen von meiner Nachbarin niemandem, nicht mal ihrem Sohn oder Mann. Heute wurde ich gebeten auf sie aufzupassen u~nd.. sie schläft gerade auf meinem Fuß, und folgt mir durch die Wohnung, sobald ich es wage mich zu bewegen.. :D
Da soll nochmal jemand sagen ich kann nicht mit Tieren..!
-
Leicht grippiert, aber zeitgleich auch bis zu meiner OP krankgeschrieben.. daher ganz gut soweit! :D