Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@Reh
Ich musste jetzt echt auf Basis meines Lebenslaufs herunterrechnen, wie alt sie ungefähr sein dürfte In welchem Jahr meine Nachbarin sie nach Hause holte wusste ich nämlich nicht mehr, aber ich wusste welchen Job ich zu der Zeit hatte.. xD Also wennich mich jetzt nicht ganz böse vertue müsste sie circa 4 Jahre alt sein ^^Oh, und gesund ist sie ^^ Sie hatte nur für heute keinen Babysitter.. weswegen ich einfach mal eingesprungen bin :)
-
*sieht sich die letzten Postings hier an* Ehm.. die Assoziation von "mein Körper macht eigenartige Dinge" zu "sexuell anrüchig" ist geil
@Topic
mein Körper tut allerdings seit gestern schon wieder eigenartige Dinge und das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nich... -
@Topic
mein Körper tut allerdings seit gestern schon wieder eigenartige Dinge und das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nich...Und dann heißt es man(n) soll nicht auf versaute Gedanken kommen. *sweatdrop*
@Topic:
Free-to-play Games müssen nicht immer enttäuschend sein.
-
@Topic
mein Körper tut allerdings seit gestern schon wieder eigenartige Dinge und das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nich...Mhh.. im Zweifelsfall solltest du denke ich mal zum Arzt gehen, wenn dir häufiger was "merkwürdig" vorkommt. Vorsicht ist immer besser als Nachsicht..
-
Ich hab auch nen Arzt-Termin, allerdings erst nächste Woche D:
Glaub aber vieles is aber auch wirklich meine Psyche, die mich ärgern will XD ~ -
Wenns ganz unangenehm ist setz dich doch einfach so in die Praxis ^^ Abweisen können die dich nicht einfach so.. :)
Aber das mit der Psyche kann auch immer sein, ja ^^ Mir hatte man damals mal die Fehldiagnose "Herzfehler" gestellt, und solange die Fehldiagnose im Raum stand hatte ich verdammt oft all die dazugehörigen Probleme... die ich mir angelesen hatte Jahre später kam dann eine richtige Diagnose (Schulternerv geklemmt!), kaum wusste ich woran es wirklich liegt, schon verschwanden fast alle Sympthome, abgesehen von denen, die der Nerv hin und wieder mal produziert ^^
Also lange Rede, wenig Sinn:
Manchmal kann man sich wirklich vom Kopf her krank-denken. Aber auch für solche Fälle ist es immer gut das ganze beim Arzt oder bei mehreren Ärzten mal abchecken zu lassen.. denn wenn es Kopfsache ist, dann wirds ganz schnell aufhören, sobald man es weiß.. ^^ -
Ich war vor ein paar Wochen schonmal beim Arzt, der hat mich aber nich ernst genommen und gemeint, ich wäre noch zu jung für Herzprobleme :x... er hat auch nur abgehört und dann gemeint, da is nix mit dem Herz. Obwohl wenigstens ein EKG gemacht werden sollte, vorher bin ich eh nich beruhigt... richtig schlimm wurde es, seit ich Citalopram genommen hab und das kann auch aufs Herz gehen und man sollte eh regelmäßig zum EKG und sich durchchecken lassen, wenn man Citalopram einnimmt. Da spielt auch das Alter keine große Rolle dabei. naja, mal gucken was der zweite Arzt dann nächste Woche meint.
-
Es ist immer schwer vernünftige Ärzte zu finden. Ich drücke dir aber die Daumen, dass bei deinem nächsten Termin ein EKG gemacht wird.. und das dabei auch rauskommt, dass mit deinem Herz alles in Ordnung ist :) Ich weiß selbst wie unschön das sein kann, wenn plötzlich ein Herzproblem - mit einem riesigen Fragezeichen - im Raum steht. Wie geschrieben, soetwas ähnliches gab es bei mir ja auch mal.. ||
Sollte der zweite Arzt aber auch kein EKG machen wollen würde ich dir empfehlen mal bei deiner Krankenkasse anzurufen. Wenn du denen sagst, dass du ein Medikament nimmst, was wie du schreibst das Herz schädigen könnte, du manchmal ganz merkwürdige Sympthome verspürst und zwei Ärzte dich ohne größere Untersuchung abgewiesen haben.. dann sorgen die sicher dafür, dass du wo untersucht wirst.. Krankenkassen mögen nämlich keine Kosten, musst du wissen. Die versuchen Gelder einzusparen wo sie nur können.. und eine relativ günstige Vorsorgeuntersuchung ist denen bei weitem Lieber, als alles, was ohne eventuell passieren könnte.
Aber..! Du solltest versuchen dir nicht zu viele Gedanken um dein Herz zu machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.. (selbst hasste ich damals alle, die mir sowas an den Kopf warfen! xD).. aber es bringt nichts wenn man sich selbst mit sowas verrückt macht. Vielleicht löst sich das ganze ja wieder in Luft auf, oder es ist nur - wie bei mir - ein geklemmter Nerv oder sowas. Es ist auf jeden Fall nicht gut direkt vom Schlimmsten auszugehen, denn je mehr man sich auf irgendwelche Sympthome konzentriert, desto intensiver und häufiger spürt man sie auch..
Hoffe aber wie gesagt, dass nächste Woche ein "alles okay!" von deinem Arzt zurückkommen wird :)
-
Ja mal abwarten. Ich hab nicht mal Schmerzen am Herzen... nur oft einen zu hohen Ruhepuls, einen zu niedrigen Blutdruck und abends oft Wassereinlagerungen in den Beinen, verbunden damit, dass ich manche Nacht bis zu 6 mal pinkeln muss :x und dann hab ich den Fehler gemacht zu Googlen und gelesen, dass grad Wasser in den Knöcheln verbunden mit häufigem nächtlichen Wasserlassen typisch für eine Herzschwäche is... und ja... mehr muss ich nicht sagen, denk ich ich hatte bis dahin eigentlich nie das Gefühl irgendwie herzkrank zu sein. Leider war aber mein Opa auch herzkrank und meine Mutter ebenso (Herzklappenfehler) und ich weiß auch nicht in wie weit sowas eventuell auch erblich sein kann. Dazu konnte mir auch kein Arzt bisher mal irgendwas sagen. :ONaja, mal gucken... ein EKG fänd ich halt schon gut, grad wegen der Sache mit dem Citalopram. Ich warte jetzt einfach ab und versuche nicht zu viel drauf rumzudenken
Noch eine Erkenntnis soeben erlangt:
Ich hab vergessen, dass die PS2 ja noch keine kabellosen Controller hatte x.x...jetzt reicht das Kabel gar nicht bis an meinen Platz, muss ich die Konsole nochmal umplatzieren. -
Lass dich nicht zu sehr von Google irritieren, wenn es um Krankheiten oder Sympthome geht! ^^ Selbst wenn man dort nach "Fingernagel eingerissen Sympthome" sucht findet man dort glaube ich erst einmal 20 Seiten, welche darüber berichten, welche hundert Krebsarten dafür verantwortlich sein könnten usw. usf... Google spuckt immer die gefährlichsten Ursachen als erstes aus.
Und ich weiß, ein Arzt bin ich jetzt keiner.. aber die Sympthome die du da beschreibst kenne ich z.T. von meinem Vater. Bei ihm kam es nicht vom Herz, sondern von seinen Medikamenten.
Also.. das wollte ich nur noch in den Raum geworfen haben ^^ Was du da beschreibst kann unzählige Ursachen haben. Was Google dir da angezeigt hat war denke ich einfach nur die gefährlichste, mögliche, Ursache von allen.. einfach weil die Seiten mit den tödlichen Krankheiten meist mehr Klicks erhalten, als die mit den harmloseren.
Pass auf, kommende Woche kommt raus, dass das irgendetwas absolut harmloses ist, was du da hast.. :)
-----
2. Erkenntnis des Tages:
Ich glaube meine Heizung ist kaputt. Auf Stufe 1-2 bleibt sie eiskalt, auf Stufe 3 wird sie glühend heiß und fängt an ziemlich beunruhigende Geräuche (Metalldehnung) zu machen.Gerade mache ich mir echt Sorgen darum, dass die Heizung von Samsung hergestellt worden sein könnte.. und mir gleich um die Ohren fliegt
-
Glaub aber vieles is aber auch wirklich meine Psyche, die mich ärgern will XD ~
Das ist gut, dass du es selbst schon bemerkst, sage ich auch immer meiner Oma (nein das soll jetzt kein Vergleich werden xD), dir geht es so scheiße, weil dein Kopf viel scheiße von sich gibt. :P
Habe ich ebenfalls schon im Selbsttest gemerkt, kaum ist die Birne frei, sind so einige Probleme wie weg geblasen. :D__________
Erkenntnis des Tages; Wer nicht alt werden will, muss vorher sterben.
-
Erkenntnis des Tages : das man um Resignieren zu können vorher Hoffnung gehabt haben muss, und somit mein "Hobby" eine Lüge ist :o
-
Mit fremden Leuten reden kann gut sein!
-
Ich werde nie NIE wieder RedBull trinken. !
-
RedBull is von allen Energydrinks eh der schlechteste, find ich :D
Dann lieber Monster, Rockstar oder Booster x3 -
Dann lieber Monster, Rockstar oder Booster x3
Die schmecken mir hingegen viel zu künstlich. :D
In Overwatch gibt es überraschend viele Flamer.
-
Energydrinks schmecken doch eh immer total künstlich XD. Nur bei RedBull krieg ich hinterher immer das Kotzen, weiß nich warum. Aber wenn ich mich hoch pushen will, ist sowieso immer noch Kaffee mein Getränk erster Wahl :D
Irgendwas stimmt mit Firefox seit Tagen nich :I
-
In Overwatch gibt es überraschend viele Flamer.
Ach was stimmt doch gar nicht, wenn dann nur Spieler die schlecht sind.
@Topic:
Ich brauche einen neuen Wlan Router -
Dann lieber Monster, Rockstar oder Booster x3
Oder 28 Black *-* ...wenn man gerade zu viel Geld hat xD Aber Red Bull ist wirklich nicht so der Wahnsinn.
Meine Erkenntnis des Tages:
Man ist alt, wenn man sein Alter nachrechnet, weil man sich fragt, ob das wirklich sein kann o.o