Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist immer schwer vernünftige Ärzte zu finden. Ich drücke dir aber die Daumen, dass bei deinem nächsten Termin ein EKG gemacht wird.. und das dabei auch rauskommt, dass mit deinem Herz alles in Ordnung ist :) Ich weiß selbst wie unschön das sein kann, wenn plötzlich ein Herzproblem - mit einem riesigen Fragezeichen - im Raum steht. Wie geschrieben, soetwas ähnliches gab es bei mir ja auch mal.. ||


    Sollte der zweite Arzt aber auch kein EKG machen wollen würde ich dir empfehlen mal bei deiner Krankenkasse anzurufen. Wenn du denen sagst, dass du ein Medikament nimmst, was wie du schreibst das Herz schädigen könnte, du manchmal ganz merkwürdige Sympthome verspürst und zwei Ärzte dich ohne größere Untersuchung abgewiesen haben.. dann sorgen die sicher dafür, dass du wo untersucht wirst.. Krankenkassen mögen nämlich keine Kosten, musst du wissen. Die versuchen Gelder einzusparen wo sie nur können.. und eine relativ günstige Vorsorgeuntersuchung ist denen bei weitem Lieber, als alles, was ohne eventuell passieren könnte.


    Aber..! Du solltest versuchen dir nicht zu viele Gedanken um dein Herz zu machen. Ich weiß, leichter gesagt als getan.. (selbst hasste ich damals alle, die mir sowas an den Kopf warfen! xD).. aber es bringt nichts wenn man sich selbst mit sowas verrückt macht. Vielleicht löst sich das ganze ja wieder in Luft auf, oder es ist nur - wie bei mir - ein geklemmter Nerv oder sowas. Es ist auf jeden Fall nicht gut direkt vom Schlimmsten auszugehen, denn je mehr man sich auf irgendwelche Sympthome konzentriert, desto intensiver und häufiger spürt man sie auch..


    Hoffe aber wie gesagt, dass nächste Woche ein "alles okay!" von deinem Arzt zurückkommen wird :)


  • Noch eine Erkenntnis soeben erlangt:
    Ich hab vergessen, dass die PS2 ja noch keine kabellosen Controller hatte x.x...jetzt reicht das Kabel gar nicht bis an meinen Platz, muss ich die Konsole nochmal umplatzieren.

  • Lass dich nicht zu sehr von Google irritieren, wenn es um Krankheiten oder Sympthome geht! ^^ Selbst wenn man dort nach "Fingernagel eingerissen Sympthome" sucht findet man dort glaube ich erst einmal 20 Seiten, welche darüber berichten, welche hundert Krebsarten dafür verantwortlich sein könnten usw. usf... :ugly: Google spuckt immer die gefährlichsten Ursachen als erstes aus.


    Und ich weiß, ein Arzt bin ich jetzt keiner.. aber die Sympthome die du da beschreibst kenne ich z.T. von meinem Vater. Bei ihm kam es nicht vom Herz, sondern von seinen Medikamenten.


    Also.. das wollte ich nur noch in den Raum geworfen haben ^^ Was du da beschreibst kann unzählige Ursachen haben. Was Google dir da angezeigt hat war denke ich einfach nur die gefährlichste, mögliche, Ursache von allen.. einfach weil die Seiten mit den tödlichen Krankheiten meist mehr Klicks erhalten, als die mit den harmloseren.


    Pass auf, kommende Woche kommt raus, dass das irgendetwas absolut harmloses ist, was du da hast.. :)


    -----


    2. Erkenntnis des Tages:
    Ich glaube meine Heizung ist kaputt. Auf Stufe 1-2 bleibt sie eiskalt, auf Stufe 3 wird sie glühend heiß und fängt an ziemlich beunruhigende Geräuche (Metalldehnung) zu machen.


    Gerade mache ich mir echt Sorgen darum, dass die Heizung von Samsung hergestellt worden sein könnte.. und mir gleich um die Ohren fliegt :ugly:

  • Glaub aber vieles is aber auch wirklich meine Psyche, die mich ärgern will XD ~

    Das ist gut, dass du es selbst schon bemerkst, sage ich auch immer meiner Oma (nein das soll jetzt kein Vergleich werden xD), dir geht es so scheiße, weil dein Kopf viel scheiße von sich gibt. :P
    Habe ich ebenfalls schon im Selbsttest gemerkt, kaum ist die Birne frei, sind so einige Probleme wie weg geblasen. :D



    __________



    Erkenntnis des Tages; Wer nicht alt werden will, muss vorher sterben. :ugly:

  • Erkenntnis des Tages : das man um Resignieren zu können vorher Hoffnung gehabt haben muss, und somit mein "Hobby" eine Lüge ist :o

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Energydrinks schmecken doch eh immer total künstlich XD. Nur bei RedBull krieg ich hinterher immer das Kotzen, weiß nich warum. Aber wenn ich mich hoch pushen will, ist sowieso immer noch Kaffee mein Getränk erster Wahl :D


    Irgendwas stimmt mit Firefox seit Tagen nich :I

  • WTF-Moment und somit Erkenntnis des Tages:
    Selbst das Spiel "Rocket League" hat Flamer :ugly: Und in einem Spiel wie Rocket League zu flamen, das ist wie ich persönlich mal behaupten möchte das peinlichste, was man sich als Gamer "ingame" nur erlauben kann :D