Beiträge von Ryo

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Das ist halt ein Klassiker, müsstet ihr kennen

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Normalerweise daddle ich immer mit meinen Kumpels in CS:GO, aber hab letztens mein Handy verloren und komme wegen diesem Guard Dingens nicht mehr auf meinen Account also hab ich mir erstmal Dota 2 und LoL geholt (beide halt free2play)
    Kann mich jetzt aber nicht entscheiden, welches ich spielen soll, finde nirgendswo etwas konstruktives.

Ne kleine Story am Rande: Normaler Schulnachmittag, relaxen bei nem Kumpel und wollen nach ner Zeit auch was essen.. Er meinte er kann geilen Omelette machen, alles cool - er macht den ganz chillig und plötzlich hören wir so nen Schrei aus der Küche, wir stehen auf und wollen dort hingehen aber er ist schon in der Toilette und schüttet sich kaltes Wasser über seinen Arm. Ich frage total aufgewühlt was los ist, er zeigt uns seinen Arm und er ist zur Hälfte rot und hat Bläschen. Er hat dann im Nachhinein erzählt, dass er gegen die Pfanne gestoßen ist und das Öl auf seinen Arm spritzte.
    Er hat mir so krass leid getan, er hat sogar geweint und ers eig. garnicht zimperlich
    Jetzt hat er eine weiße Narbe auf seinem Arm und gibt vor Ladies damit an der Schlingel

Moral der Geschichte? Fahrt kein Auto, wenn ihr betrunken seid

Spoiler anzeigen

13x 'er' benutzt, 2 much

Ich bin ein übelster Egozentriker, das sollte es eigentlich ziemlich erklären. Jedoch ist der Ursprung eigentlich "kami" (Gott auf jap.)<das ist mein Gamertag in jedem Spiel und auf jeder anderen Plattform, da dieser aber hier schon vergeben war und ich 'god' ziemlich nice fand, hat es sich so ergeben.

Hallo ich suche mal wieder einen Anime der mich fesselt und fasziniert.

Ich habe vor kurzem Fairy Tail zu ende geschaut und suche so etwas ähnliches.
    Bitte kein One Piece, Naruto oder Inu Yasha da ich diese alle kenne.

Im großen und ganzen suche ich etwas spannendes, fantasymäßig, lustiges und Romance darf auch dabei sein.
    Also wer was weiß bitte melden ^^

Danke schon mal

@Yuki_chan
    Ich hab ein wenig deine MAL gestalked und joa..
    was ich dir empfehlen könnte wäre Charlotte, sehr interessant - sollte dir also gefallen. Auf jeden Fall auch Katanagatari, ist etwas unbekannter, aber fand ich brillant. OMG hab fast vergessen Mahou Shoujo Madoka Magica zu erwähnen, am Anfang ist der irgendwie lahm aber als ich den nach 2 Anläufen durch hatte - hätte niemals gedacht, dass sich so viel Plot hinter solchem Zeichenstil versteckt.

Das waren jetzt nur drei, aber ich hab in deiner MAL gesehen, dass du sehr viel gutes Zeug noch nicht gesehen hast. Falls Interesse besteht, kann ich dir ne kleine Liste machen.

Haunt you♥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.