Beiträge von Ryo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hoffe ich bin hier nicht fehl am Platz. :gomen:


    Also.. ich wollte, wie im Titel schon steht, ein paar Verbesserungsmöglichkeiten ansprechen, die in meinen Augen Sinn ergeben. Zum einen wäre ein neues Forum-Design sehr schön, da die jetzigen wie alte '09 aussehen. Ich würde da, ohne Schleichwerbung, lieber etwas in Richtung animes.so sehen. Ich glaube, dass mir da auch andere User zustimmen.
    Ich weiß jetzt nicht, wie man das mit einem Designer hinbekommen könnte, ob das zu teuer wäre oder so, aber nett wär es schon.
    Auf der anderen Seite wäre da die Forum URL, bekanntlich www.anime-community-germany.de, die so doch eindeutig viel zu lang ist! Viel anschaulicher wäre da doch was kürzeres, pregnanteres, etwas was nicht Jahre brauch um geschrieben zu werden.


    Was haltet ihr davon, schlechte/gute Ideen?

    @Abu , was du da machst nennt sich Spam

    Wie steht ihr zum Thema Mobbing?
    Jemanden nicht zu mögen ist eine Sache, ihn deswegen blöd anmachen eine andere


    Was sind eurer Meinung nach die Ursachen?
    Fehlende Bildung. Ich finde Gruppenzwang ist einfach eine Ausrede für Dummheit. (Mal abgesehen von Mobbing) Aber Ursachen sind auch oft das Opfer selbst, als Beispiel wäre mangelnde Hygiene. Wenn man die ganze Zeit aus jeder Öffnung stinkt, sollte man sich nicht wundern, dass man einen meidet. Auch sehr beliebt ist, wenn man den Spalt sieht.
    Wir haben solche Fälle auch in unserer Klasse. Da sich ihre Bank Nachbarn beschwert haben, hat man es ihnen ganz einfach im Einzelgespräch ohne viel Wirbel gesagt. Jedoch hat es sich nicht gebessert, so hat man sie nebeneinander oder einzeln hingesetzt.


    Meine Meinung zu so etwas ist, wenn man sich nicht die Mühe machen will, es angenehmer für die anderen zu machen, sollte man nichts für sich selber erhoffen.


    Wurdet bzw. werdet ihr selbst gemobbt?
    In der ersten Klasse wurde ich etwas gemieden, weil ich schlecht aufgefallen bin, aber mit der Zeit merkt man es ja auch selbst und arbeitet daran um sich in die Gruppe zu intigrieren. Ich habe mit der Zeit eine starke Persönlichkeit aufgebaut, so würde es jetzt niemand überhaupt erst schaffen mich zu mobben.


    Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?
    In der 5. Klasse habe ich einen Jungen in meiner Klasse geärgert weil er dick ist. Er fand es überhaupt nicht lustig, ich hab es gemerkt und damit aufgehört. Dann haben wir uns näher kennengelernt und ich hab gemerkt, dass er eig. voll der lustige Typ ist und wir treffen uns heute immer noch.


    Kann Mobbing verhindert werden?
    Nein, kann man nicht, es wird immer Außenseiter geben. Jedoch kann man es sehr gering halten. Ich bin zum Glück auf einer Schule mit vielen Kulturen und viel Bildung, jeder weiß, was Mobbing bedeutet und was es jemandem anrichten kann.

    HI und zwar wollte ich fragen es gibt so ein Gerücht das light ein Shinigami jetzt ist und ich will wissen ob das Stimmt :)

    Die Vorstellung ist schon geil, wenn Light jetzt auch 2 Death Notes hat, gibts Stoff für ne neue Season. Aber wird wohl eher nicht passieren :schwitzen:

    Immer wenn ich das höre:
    "Wie heißt das Zauberwort?"


    Will ich das sagen:
    "Grund­stücks­ver­kehrs­ge­neh­mi­gungs­zu­stän­dig­keits­über­tra­gungs­ver­ord­nung?"

    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    1x/Monat


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Nivea, einfach Shampoo


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
    No


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Waschen, trocknen, fertig


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    No

    Jeder soll einfach das essen, was er mag.

    Es ist soo egal, ob Veganer,Vegetarier,Naturalist oder wie auch immer die alle heißen. Wenn ihr nicht auf Tier/Tierische Produkte steht, bitte, esst sie nicht, aber ich will es nicht die ganze Zeit zu hören bekommen ,no shit. Ich hab in meinem Umfeld ca. 6 Veggies und die erwähnen bei jedem 2. Gespräch, dass sie sind, was sie sind.
    Ich esse gerne gegrillten, scharfen Steak oder Shashlik, trotzdem sag ich es nicht jedem lmao


    Meine Eltern haben mich damals in der 1. Klasse auch in ein Schachkurs gesteckt, fand es am Anfang eig. überhaupt nicht interessant, aber dadurch, dass ich immer besser wurde und die steigende Konkurrenz parallel dazu auch immer stärker wurde, war es mit der Zeit auch sehr spannend. Doch trotz dessen haben sich meine Interessen gewandelt und mit dem wechsel zum Gymi hab ich auch schlussendlich aufgehört.
    Aber dafür kann ich jetzt mit den Medaillen prahlen :mrcool:


    Ps.: bin jederzeit für ein Spiel offen :)

    Ich sage manchmal 'what the fuck' ,oder ähnliches aus dem Englischen ansonsten schreibe ich gerne 'lmao' oder 'omg' die typischen Sachen halt

    Ich gehe 2x die Woche zum MMA Training, fordert einen ganz schön. Es ist eine Art Privatunterricht, dort sind wir mit 2 Trainern, die beide Ex-Kämpfer sind und neben mir ist nur ein einziger Schüler. Es ist eigentlich ganz nett in einem so kleinen Kreis.
    Außerdem mag ich ganz besonders Leichtathletik, liegt mir einfach