Ich habe für "Ich mag keine Riegel" und "Was anderes" gestimmt. Da ich absolut nicht auf Schokolade stehe esse ich auch keine Riegel - Maximal mal ein Kinder Maxi King...
LG.: Tarmin
Ich habe für "Ich mag keine Riegel" und "Was anderes" gestimmt. Da ich absolut nicht auf Schokolade stehe esse ich auch keine Riegel - Maximal mal ein Kinder Maxi King...
LG.: Tarmin
MARS ist das beste ♥
Duplooo *o*
MARS ist das beste ♥
Ich kann ein Mars einfach nicht essen x.x es schmeckt nicht schlecht aber ich liegt? mir nicht gut im Mund ... blöde zu kauen meine ich xD
Snickers ftw.! Und du wirst von einer Diva wieder zum Otaku. <3
Mein Lieblings-Schokoriegel ist der Wunder-Bar, das ist ein Riegel mit Erdnussbutter. Sehr lecker, hab ich bis jetzt aber nur an Tankstellen gefunden. Irgendwie schade.
Ansonsten mag ich gern vieles der Firma Ferrero so zum Beispiel Kinderschokolade, Schoko Fresh, Country oder Bueno, manchmal auch Yogurette. Oder was mit Nüssen wie Snickers.
Selten/ungern esse ich Mars (zu langweilig), Milky Way (die Creme schmeckt mir nicht), Hanuta (zu trocken), Duplo (auch langweilig).
Ich find Mars, Milky Way und twix Riegel super oder halt alle anderen die in die Richtungen gehen
Ganz klar Snickers :D
Die wahrscheinlich längste Praline der Welt DUPLO <3<3
Bueno ist mein absoluter Lieblingsriegel
Aber ansonsten liebe ich generell alles von kinder
Toblerone! Das zählt doch als Riegel oder? Nein?...Och...
Dann eben Snickers! :)
Der Milka-Oreo-Riegel... *_*
Twix und Snickers ❤
Muss immer nen bisschen was zum beißen haben xD
Ich mag keine Riegel, bin eh kein großer Süßkram/Schokoesser und grad Mars, Snickers und co sind mir viel zu arg...
Ich esse keine Süßigkeiten, aber wenn ich mir doch mal etwas antu', dann entweder Wunderbar, Kinder Riegel oder Yogurette.
Kommt auf meine Laune an.
Ich mag Riegel nicht so gern, sind mir irgendwie zu "mächtig". Der einzige, von dem ich mal ganz gerne abbeiße, ist der Wunderbar.
Snickers und dann gibts noch so einen Proteinrigel mit Himmberbiskuit den ich mag.
Süßigkeiten sind leider viel zu toll :D
Definitiv Duplo und Kinderriegel ! :)
Bounty absoluter Favorit von den ganzen die zur Auswahl standen, aber mir schmeckt auch der Lion Riegel (falls den Jemand kennt).
Ansonsten habe ich früher auch gerne Proteinriegel gegessen, nicht weil ich jetzt mega krass Sport treibe sondern weil sie einfach schmecken.
Joop bei mir zu 100% Corny +Mars und Snickers (Auch andere aber joa)
Meine Favoriten sind Twix & (>) Snickers.