Mond, einfach weil ich die Nacht 10x geiler als den Tag finde.
Beiträge von Ryo
-
-
4 lagig ist schön angenehm
-
lol
- Pfeil und Bogen
- unkaputtbarer Salzwasser Filter
- Pistole mit einer Kugel
-
9/10 des ist irgendwie voll toll
Spoiler anzeigen
-
das zweite Opening von Katekyo Hitman Reborn
-
omg Perversion
Spoiler anzeigen
Spaghetti/Pizza
-
6/10 ~
Spoiler anzeigen
-
6/10 yo
Spoiler anzeigen
-
Hatte ne türkische Pizza
der User nach mir trägt keine Socken
-
Der Anime hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nette Story und paar Gruselmomente waren auch dabei. Alles in Allem 8/10, also empfehlenswert
-
Abarai Renji (Bleach)
→ I
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingslied
-
Pb: 8/10 smexy
Sig: 4/10 nah -
-
Ich bin ein Pechvogel. Vor einem Jahr mein Samsung S5 im Wasser untergehen lassen und vor zwei Wochen mein LG G4 nach ner Übernachtung verloren.
Überlege welches ich mir jetzt hole, habt ihr da einen Rat? Das G4 war ganz gut, vielleicht steige ich ja aufs G5 um -
690឴឴឴឴
឴឴឴឴឴឴឴឴឴឴឴឴
឴឴឴឴឴឴឴឴ ឴឴឴឴
឴឴឴឴឴឴឴឴ -
7/10
Spoiler anzeigen
-
Single. Lebt sich ganz gut. Man braucht keine Beziehungen um sie ins Bett zu kriegen
-
Tattoos sind für mich ein krasses No-Go, ich finde sie verunstalten die Haut nur. Hat in meinen Augen nichts mit Schönheit zu tun - irgendwann gefallen sie dir nicht mehr und im Alter wird das alles eklig as fuck. Kenne einige Leute, die ihr Tattoo sehr bereuen (darunter meine Lehrerin lmao)
-
mag überaus gerne Spinnen