Beiträge von Ryo
-
-
Rin Okumura (Ao no Exorcist)
> A
-
-
keine Einzige lucky
Liebt Anime über alles. -
Ist halt immer noch ONE OK ROCK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yo,
mich interessiert einfach, ob ihr einen japanischen Vor- oder Nachnamen annehmen würdet?
-
Steht auf Lieder von Lady Gaga
-
657
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
-
Spiele grad Osu! - man muss in dem Spiel bestimmte Kreise zu einem ausgewählten Lied im Rhythmus klicken. Es ist besonders schwer für Einsteiger, aber wenn man den Dreh raus hat, mach es auch ziemlich Spaß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
@Shu
Es gibt verschiedene Modi im Spiel; Deathmatch, Training, Touchdown etc. Was im Video zu sehen war, ist Touchdown. Der Sinn ist den Ball, der genau in der Mitte der Map ist, als erster zu bekommen und ihn zu der gegnerischen Basis zu bringen.
Das Spiel hat halt auch paar 'Extras', man kann sich an Wänden abstoßen oder zur Seite ausweichen usw.Wenn du magst, kannst du ja mal reinschauen, es macht halt sehr Spaß hat aber auch Contras, wie z.B. die Delays, die nach Angriffen übel nerven und was mich fast noch mehr stört; die Toxic Community - fast so schlimm wie in Cs:go
-
Bin jetzt in der 10. Folge von Katekyo Hitman Reborn und gefällt mir schon, ist halt lustig - aber ich finde die Kraft vom Protagonisten irgendwie mega scheiße. Ich gucke mir die Serie grad so nebenbei an, hoffentlich kommt da noch eine interessante Wendung, es gibt ja schließlich 8 Staffeln. Ich bleib dran, mal guckn
-
-
-
Ich schaue ihn mir jetzt an, wünscht mir Glück
e: Wollte schon vor ner Weile mal reingucken, aber es kam immer etwas dazwischen. Außerdem erinnert mich dieses Monster und Junge Ding an Ushio to Tora und den fand ich auch sehr gut. Nebenbei gefällt mir besonders der Zeichenstil des Animes, ich kann mich irgendwie mit den neueren wie aus A-1 Pictures nicht identifizieren.
-
Spiele im Moment wieder mal S4League. Das ist ein auf Anime basierendes Third-Person-View Spiel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
joa bissl müde aber geht
-
ist ein nightshade
-
7/10 cute
[spoiler][/spoiler