SMITE ist ja ganz auch ganz nett. Eine Art Alternative für League und Dota in third person view, erinnert mich an ein wenig S4League - wers kennt. Was mich stört ist, dass man das Crosshair nicht nach oben bzw. unten bewegen kann und das man den Überblick sehr schnell in einem Gefecht verliert.
Beiträge von Ryo
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Spoiler anzeigen
hat geweint als togame gestorben ist
-
Johan Liebert
Er ist ein organisierter, tiefgründiger, grausamer und äußerst schlauer Antagonist in dem Anime "Monster". Johan ist ein charismatischer und mitfühlender Junge. Er hat eine Vielzahl an günstigen Eigenschaften, die es ihm leicht machen andere zu manipulieren und für seine eigenen Zwecke zu benutzen.
Johan sieht keinen Sinn im Leben, einige seiner Wörter sind: "Das meiste des Universums ist doch ohnehin tot", oder: "die meisten Leben sind doch nur kleine Flecken, die in einem Lichtblick verschwinden"Für mich ist Johan der Charakter, in den ich mich bisher am besten hineinversetzen konnte. Mir gefällt seine Art und es ist sehr interessant wie er mit seiner Situation umgeht. Wirklich schade, dass du ihn nicht aufgezählt hast - schau dir den Anime auf jeden Fall irgendwann mal an.
edit: Meine MAL
-
kann ich mir immernoch geben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10 geil
Spoiler anzeigen
-
628
helloo ppl
Spoiler anzeigen

-
Gucke jetzt nebenbei auch D'Gray Man. Ist ziemlich cool, viel Action und cooler plot - aber etwas langweilig. Keine Ahnung, irgendwas fehlt einfach.
-
8½/10 schaut doch ganz nett aus
Spoiler anzeigen

-
Spoiler anzeigen
Das chinesische Sternzeichen Schlange
Die Schlange verkörpert Weisheit und Schönheit. In der Regel handelt es sich um Menschen, die viel Wert auf Kultur und Konvention legen. Es sind verständnisvolle und ruhige Zeitgenossen, die aber manchmal auch recht faul und träge sein können.Im Zeichen der Schlange Geborene sind Forscher und Denker, die es lieben, zu philosophieren und den Kern der Dinge zu ergründen. Schlangen sammeln Wissen, doch sie neigen meistens nicht dazu, ihr Wissen zu verbreiten oder gar damit zu prahlen.
Im Umgang mit Menschen sind die Schlangegeborenen sehr geschickt. Sie verstehen es, im richtigen Moment, der richtigen Person zu begegnen. Auch verfügen sie über die Fähigkeit, andere zum Reden zu bewegen, so dass ihnen so manches Geheimnis mitgeteilt wird. Sie können sehr diskret und besonnen sein, doch in unbedachten Momenten ist manchmal ihr Mund schneller als ihr Verstand, dann werden sie zu Klatschmäulern. Wodurch sich nicht selten diejenigen verraten fühlen, die zuvor den Schlangen ihr Vertrauen geschenkt hatten.
Die Schlange ist ein schlechter Verlierer und neigt zur Eifersucht. Ist sie erst einmal gereizt, kann sie richtig giftig werden. Dann ist sie ein gefährlicher Gegner, der aber auch schnell bereit ist, wieder einzulenken.
-
Held
Kaffee oder Tee?
-
Herrschaft
Mit/Ohne Unterhose schlafen
-
mag Menschenmengen nicht
-
Backflip
Titten oder Arsch?
-
Herr Doktor, ich spür meine Arme nicht
ich sage nichts, ärztliche Schweigepflicht -
Es ist garnicht so schwer wie es vllt. zu sein scheint, wenn man es begriffen hat und einige Male übt, hat man es schon drauf. Wie Fahrradfahren in etwa nur leichter zu erlernen.
Ich persönlich esse nur mit Stäbchen, wenn es auch asiatisch zu essen gibt z.B. Sushi, Reis, Nudeln etc. -
Lese keine Mangas, deshalb isses jetzt schon ein Jahr her. Hab mir damals Pandora Hearts gekauft, war mein erster und letzter Manga - habe den Anime davor schon gesehen und einfach aus der Laune entschieden.
Spoiler anzeigen
GUCKT EUCH PANDORA HEARTS AN UAHFDLKHASLDFHÖA
-
9/11 tittenbonus
Spoiler anzeigen
-
Hunde
Spoiler anzeigen
McDonalds oder BurgerKing?
-
guckt gerne criminal minds
-
Meine Wurzeln sind 50% Russisch, 25% Kasachisch und 25% Deutsch. Geboren bin ich in Kasachstan und 6 Jahre später nach Deutschland gezogen ;)