In meinen Augen definitiv Ishihara!
Er ist ein Anwärter aus einem Jugendgefängnis aus dem Anime Rainbow - Nisha Rokubou No Shichinin.
Er quält die Jugendlichen in diesem Gefängnis auf das Maximum. Echt ein packender und ergreifender Anime, welcher die Lage der damaligen Zeit ohne Rücksicht illustriert. Dieser Charakter durchlebt auch eine sehr interessant Wandlung. Er ist einfach meiner Meinung nach der Bösewicht der Bösewichte. Ich habe noch nie solch einen Hass gegen eine nicht existierende Person entwickelt.
Die Besten Anime Bösewichte
-
-
ich Stimme für Esdeath aus Akame ga Kill und zwar aus dem Grund das sie eine enorme Kampfkraft besitzt taktisches Geschick und eine absolute Sadisten ist die keine Gnade kennt
-
Johan Liebert
Er ist ein organisierter, tiefgründiger, grausamer und äußerst schlauer Antagonist in dem Anime "Monster". Johan ist ein charismatischer und mitfühlender Junge. Er hat eine Vielzahl an günstigen Eigenschaften, die es ihm leicht machen andere zu manipulieren und für seine eigenen Zwecke zu benutzen.Johan sieht keinen Sinn im Leben, einige seiner Wörter sind: "Das meiste des Universums ist doch ohnehin tot", oder: "die meisten Leben sind doch nur kleine Flecken, die in einem Lichtblick verschwinden"
Für mich ist Johan der Charakter, in den ich mich bisher am besten hineinversetzen konnte. Mir gefällt seine Art und es ist sehr interessant wie er mit seiner Situation umgeht. Wirklich schade, dass du ihn nicht aufgezählt hast - schau dir den Anime auf jeden Fall irgendwann mal an.
edit: Meine MAL
-
Spontan kommen mir folgende "Bösewichte" in den Sinn:
Del Flamingo von One Piece
Shogo Makishima von Psycho-Pass
Light Yagami von Death Note
Johan Liebert von Monster
Gin von Detektiv Conan
Aizen von Bleach
Zabuza von Naruto
Sir Crocodile von One Piece
.
.
.Alle hier aufgezählten "Bösewichte" finde ich richtig krass und einige sehe ich persönlich nicht als böse XD
-
Welchen Bösewicht ich auch richtig kawaii finde ist
Mimi aus ,,Mermaid Melody,, die sieht einfach mal aus wie ein Meeresteufelchen total niedlich Ihre Schwester erwähn ich hier mal nich, weil die is ......naja
-
Johan Liebert - Monster
Aus dem einfachen Grund, dass er ein ganz normaler Mensch ist. Er könnte wirklich existieren und jeder hier sein.
Kein stupides Motiv wie die Weltherrschaft, keine Superkräfte, einfach nur ein sehr, sehr gefährlicher Verstand. Man hasst ihn nichtmal für seine Taten, es ist einfach nur ein durch seine bloße Präsenz erzeugtes Unbehagen, was er in Figuren und Zuschauern auslöst. Er manipuliert, erspielt mit Leben und nimmt diese nach Belieben, ohne jede Emotion. -
ist sie nicht süß und cool ich mag sie -
Betelgeuse Romanée-Conti - Re:zero
Deishuu Kaiki - Nisemonogatari
Chouji Suitengu - Speed Grapher -
Eindeutig..... der Herr Major xD
-
Ich stimme ebenfalls für Makishima aus Psycho Pass und Yagami Light aus Death Note.
Beide Charaktere scheuen vor Nichts zurück und haben doch etwas, dasselbe auf gewisse Weise auf Ihre Seite zieht :D
-
Hab mal Makishima gestimmt is mir ein sympatischer Kerl :)
Wer mir noch in den Kopf springt wäre:
Junko Enoshima
-
Die auch noch.... xD
-
Mephisto aus blue exorcist
-
Der Hauptantagonist aus JoJo's Bizarre Adventure Part 4
Kira Yoshikage
ist definitiv einer meiner Favoriten.
-
Unter anderem auch diese Psycho Braut..... xD
-
Aizen, Moo, Marschall D. Teach, Team Rocket
-
Man kennt Ihn!
-
Also... Ich finde einige Bösewichte aus Naruto sehr sehr gut da man sie meistens irgendwie verstehen kann ^^
aber der beste ist Itachi auch wenn ich den nicht unbedingt als böse darstellen will -
Ein Klassiker
">
-
Unter anderem auch diese Psycho Braut..... xD
boah woher ist die nochmal ? :D
Makishima, der Typ hat mich so fertig gemacht :(
8