Beiträge von AliceKeksii

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich mag osu *O*
    spiel das ka.. seit mehr als einem jahr x33 fand es am anfang richtig cool.. auch so alleine sich zu verbessern & so.. aber jetzt spiel ich das nur mit jmd oder garnicht XD

    Heyy..~


    Also.. ich heiße Natalie aber nennt mich wie ihr wollt (keine Ahnung ob ich die Aussage bereuen werde xD).
    Bin 17 Jahre alt & bin vor einem halben Jahr umgezogen.
    Früher hatte ich relativ viele Freunde die Anime mochten & jetzt leider nicht mehr ._. Ich würde mich freuen wieder mit jmd über Animes/Mangas zu schreiben usw.




    Ich weiß nicht genau was ich noch schreiben soll XD ich würde mich auf jeden fall über Nachrichten oder so sehr freuen c:


    ah. und ich mag viele animes.. bzw. ich guck alle möglichen genres (auch yaoi <3) aber yuri oder (zu viel) ecchi versuche ich zu vermeiden :D
    meine lieblingsmangas im moment sind ''xx me!'' & ''Are you Alice?''!


    nyaa..~ ByeBye & vlt bis später x'D :cat: