osu!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • osu ist eine billgi Variante und PC Version von Elite Beat Agents.
    Das empfehle ich jedem der einen DS hat !


    osu ist mit einem grafik tablett noch zu genießen mit Maus nervt es einfach nur


    Ansichtssache. Ich persönlich könnte sowas nie mit nem Grafik-Tablett spielen. Nervig ist es mit der Maus nur für die, die oftmals nicht die Geduld aufbringen können, das zu üben ;)
    Ich selbst spiele Osu jetzt seit etwa... 1 1/2 Jahren


  • ich hab jetzt dank einer freundin schliesslich auch Osu! ^^
    natuerlich bin ich grottenschlecht aber ich uebe fleissig und hab schon einen A Rang auf einer 2,5 Sterne Map(Kotoko - Light my Fire)
    Ich hoffe dass ich noch wesentlich besser werde damit ich auch mal was gewinnen kann gegen ein paar Freunde(jaja der ehrgeiz)
    und spielen tue ich mit einer Laser Maus allerdings kommt es auch auf meinen standort an wie "gut" ich bin xD zum beispiel bin ich in meinem Zimmer wesentlich besser als im Wohnzimmer

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Meine Meinung zu Osu! ist.. ich finde es toll :)
    Es hat viel Auswahl, läuft ohne Probleme, und perfekt für zwischen durch.
    Ich spiele es mit Tablet und Tastatur. (Finde es mit Maus einfach viel schwerer..)
    CTB und Taiko kann ich nicht, muss ich aber auch nicht ^.^ (gefällt mir einfach nicht soo)


    Benutzername: Atzonel [Lvl. 82]
    Im Rang steh ich immoment auf 36.000 ca.

  • Derzeit spiele ich ''Osu!'' wieder häufiger. Es bereitet einfach einen enormen Spaß dem Beat zu folgen. Die Maps sind immer unterschiedlich, je nachdem ob der User Lust dazu hatte noch ein paar Effekte nebenher funkeln zu lassen oder das ganze doch lieber schlicht zu halten. Favoriten Genres Ingame sind Techno&Japano Gedöns. <3 Bei Nightcore verschnitten, kommt man spätestens beim Modus ''Hard'' nicht mehr hinterher.

  • Osu ist total toll, vor allem weil man nicht wie bei den ganzen anderen Games irgendwelche special Sachen dazu kaufen "sollte" um irgendwie besser zu sein weil sonst ingame keiner mit einem befreundet sein möchte.


    Spiele eigentlich nur osu standart (bis hard/kein insane), kein osu mania oder taiko, aber hab auch schon catch the beat, leider nicht sonderlich gut.
    Mit Maus bin ich auch nicht so gut, deswegen spiel ich nur am gt mit Tastatur.

  • Ja, auch ich habe das Spiel für mich vor etwa 7 Monaten endeckt und spiele es seit dem regelmäßig^^
    Spiele mit Tastatur und Maus ( ich finde persönlich kein Problem das Spiel imt einer Maus zu spielen, es gibt auch viele pro-Spieler die eine Maus benutzen)



    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren"

  • Hab das glaub ich seit 2 Jahren schon, hab es aber immer nur sporadisch gespielt weswegen das Ranking stark drunter gelitten hat.
    Wiederum spiel ich nur OsuMania! und stehe atm auf Rank1450 international.
    Für rythm Games hab ich einfach Talent und konnte auch irgendwie von Anfang an auf insane spielen.


    Mal sehen ob ich genug Durchhaltevermögen zeigen kann um auch mal unter den 1000 zu kommen, aber ich denke eher nicht.

  • Ach ja osu, eeewig nimmer gespielt.
    Hab über circa 2 Jahre (glaub ich) recht intensiv Standard Mode Mouse only gespielt, war auch recht gut würd ich behaupten (ca. Rang 5000).
    Hab dann aufgrund von Zeitmangel und der Tatsache, dass mir ab nem bestimmten Schwierigkeitsgrad die Maps einfach zu Großteilen nicht mehr gefallen aufgehört..
    Aber vielleicht spiel ich irgendwann wieder n bissel :D

  • Osu hatte ich auch mal eine Zeit lang gespielt, aber habe irgendwann damit aufgehört...
    Würde es jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr anfangen, da ich noch genug Spiele zum Durchzocken hier rumliegen habe xD

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:
    Osu ist super, find ich. Es hat so einen riesen Suchtfaktor, hänge auch nun schon seit ein paar Monaten dran obwohl ich sonst ehr wenig durchhaltevermögen hab und man entdeckt durch z.B beatpacks eine menge neuer und toller Lieder. Viel erfolg bei deinem Ziel unter die besten 1000 zu kommen, oder sogar besser :)

  • Spiele das Spiel jetzt seit einem Monat und komme jetzt auf Normal mitdenken Speer Maps klar, am Anfang kamm es mit vor als würde ich von leicht auf Hyper umsteigen aber man gewöhnt sich. Es macht Spaß und man hört beim Spielen immer seine Lieblings Musik, was besseres kenne ich nicht ^^