Bei mir ist das im Moment nicht viel, zu meinem Unglück sind aber all meine Titel aber auf unterschiedliche Konsolen verstreut, von denen ich noch keine habe..
Pokemon Alpha Saphir & Omega Rubin für den 3DS. DIe dritte Generation ist mit Abstand bis heute mein Liebling unter den Pokemon-Spielen und es ist daher selbstverständlich haben muss. Leider verabscheue ich aber den 3DS, ich mag den 3D Effekt nicht und das "Pad" zum steuern ist das scheußlichste womit ich je steuern musste. Mal sehen ob es mir das wert sein wird, denn ansonsten gibt es auf dem 3DS nichts was ich spielen möchte.
Bayonetta 2 für die Wii U. Schon der erste Teil ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, dass der zweite Ableger zusammen mit der Wii U irgendwann in mein Haus kommt ist damit klar. Zum Glück gibt es wenigstens für diese Konsole einige Titel die mich interessieren, Smash Bros U werde ich mir sicherlich holen und ansonsten finde ich Titel wie Wonderful 101, Monster Hunter oder Sonic Lost World ganz interessant. Mit dem ganzen Nintendo Kram kann ich leider nichts anfangen.
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain für die PS4. Scheint noch ein weiter Ferne zu sein, weswegen ich noch lange den Kauf einer PS4 herauszögern kann. Da Metal Gear Solid 5 so ziehmlich meine Lieblings - Videospielreihe ist und ich von Hideo Komija nur Perfektion erwarte ist es schon jetzt ein Pflichtkauf.
Uncharted 4 ebenfalls für die PS4. Gleiches Szenario wie bei MGS5, ich habe noch Zeit mir die Konsole zu holen und bin großer Fan der Reihe.