Vanilla Fiction 8....wie LANG habe ich darauf gewartet??? Auf diese epische Reihe, die mich hat heulen und innerlich zerreißen lassen?? Ich glaube, etwa 7 Monate
Beiträge von Hikari Akane
-
-
Übel. Sehr übel. Ich habe nicht nur gerade kein Spiegelei verbrannt, sondern auch mein Herz, als ich nach den Sternen griff...haaach... das wollte ich schon immer mal schreiben :') aber blöd ist trotzdem alles -_-
-
Gone forever, ganz einfach, weil ich Three days grace total feier :3
Morgendämmerung oder Abenddämmerung?
-
spielt mit dem Feuersollte nicht mit dem Feuer spielen *diabolisch lach* ;)
-
hat etwas mit mir gemeinsam xD
-
Die Fortsetzungsreihe von Tokyo Ghoul-_- ich weiß nicht recht, was ich von allem halten soll
-
Bei mir kommt da auch immer etwas zusammen, wenn ich in einen Buchladen gehe...
Wenn es nicht eine weiterlaufende Reihe ist, die ich führe, dann eben eine, wo ich mir denke "Heyyyyyy, die wollteste doch schon die ganze Zeit" oder "Da war doch der Anime so gut" xD
Manchmal sind da dann schon so 5 auf einmal drin^^, aber meist eher nen Mal in der Woche einer xDUnd gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Etwas verunsichert, wenn meine Begleitung mich dann immer seltsam ansieht und mich vom Geldausgeben abhalten will, aber da sag ich nur eins: "Do not try keeping me away from Manga"
-
Dann doch lieber Schnee, es sei denn, es geht um Eiscreme
Sich unsichtbar machen können oder fliegen können?
-
Bin ausgelaugt. Schlafmangel, Genervtheit und etwas Niedergeschlagenheit.
Nach ner wichtigen Präsentation in der Schule erstmal Kopfschmerzen und Fieber xD wie kann man nur so nervös sein wie ich?-_- -
Dusk Maiden of Amnesia 7
hmmm....kaufe ich mir zu viele Mangas??Nö. Ich denke nicht
-
Was wär ich ohne Humor? :O
Liebe oder Hass?
-
DPüm ist, hahaaa, schonwieder die person über mir ;D
-
Wasser
Horrorfilme oder Liebesfilme?-_-
-
...ist ganz schön oft über mir xD
-
...hat mich gerade zum Lachen gebracht ;)
-
...hat eine hypnotisierende Signatur xDD
-
Dolche, mit Wurfsternen stelle ich mich bestimmt zu doof an und Dolche sind stylish ;D
Jemand kranken pflegen oder selber krank sein? xD
-
Noragami 16, es ist....wunderschön
-
Ich weiß jetzt, wieso die Antwort auf alles 42 ist
-
Die Person über mir hätte nicht erwartet, dass ich mich jetzt einmische