Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
-
<3
-
.. .
-
SCM - Meine 23 Sklaven. Mal wieder ein Spontankauf, auf der Rückseite steht es sei ein Psycho-Trhiller empfohlen ab 18 Jahren. Hoffen wir mal gutes!
-
Dusk Maiden of Amnesia 7
hmmm....kaufe ich mir zu viele Mangas??Nö. Ich denke nicht
-
man kan nie zu viele manga haben
ich hab mir nirai niki band 8 bis 12 gekauft -
meine Manga-Ausbeute in Frankfurt war eher mäßig. Bände 13-15 von Naruto. Aber man kann ja nicht immer wie ein Verrückter einkaufen xD
-
Von beidem noch nie was gehört und nur einfach so mitgenommen, aber Magical Knight Rayearth ist von CLAMP, also bin ich schon ein bisschen gespannt.
-
Ich hab mir heute gekauft:
Die sind so schön^^
-
Da war ja die Frankfurter Buchmesse vor 2 Wochen
Ich kauf in letzter Zeit so wenig ein, dass ich doch glatt vergessen habe meine beiden neuen Mangas zu posten :3 -
Es ist schon etwas her, aber zuletzt habe ich mir die Manga-Interpretation von Jane Austens "Emma" gekauft. Ich hab das Original gelesen und wollte mal schauen, wie es als Manga umgesetzt wurde ^^
-
Hab mir jetzt endlich die Elfenlied-Reihe gekauft *___*
Und Tramps like us/Kimi wa petto. Kannte immer nur das J-Dorama davon, mit Matsumoto Jun <3 Wenn ich den Manga so sehe..die Hauptrollen passen echt super zum Manga (: Bin so glücklich, endlich den Manga dazu zu haben *___*habe Daisy gerade durchgelesen (: Ist echt gut! Aber irgendwie leider zu schnell zu Ende..ich mag den Zeichenstil aber auch sehr <3
-
War heute mal wieder in der Stadt um mir Pokemon vorzubestellen :3
Dabei sind natürlich auch ein paar Manga Bänder mitgekommen xDAttack on Titan 3&4
Magi The Lanyrinth of Magic 24
Tokyo Ghoul Re 2 -
"Der lachende Vampir" von Suehiro Maruo. Hab ich meinem Dozenten aus seinem Restbestand abgekauft, war positiv überrascht. Viel Blut, viel Gewalt und ausnahmsweise eine Manga-Welt, in der man nicht leben möchte.
-
Mal was neues....
Und nach einiger Zeit....
-
Vorhin gekauft "Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang".
Bin gespannt wie der Manga so ist.
-
Hab wieder mal nicht genug von den Manga bekommen:
Gestern bestellt:amazon.de/gp/product/355171325…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/355171324…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/384201025…age_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/384201024…age_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/288921741…age_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/288921740…age_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/288921739…tailpages01?ie=UTF8&psc=1 -
Der neuste Band 15 von Blood Lad, endlich geht es dort rund und ich bin mega gespannt wie die Geschichte wohl endet :3
-
Von Tokyopop gab es heute ein neues "I love Shojo"-Heft sowie ein paar hübsche Gratis-Postkarten.
Achja und die ganzen Neuheiten:
- 7th Garden Band 3
- Platinum End 1
- Zu jung für die Liebe? 5
- Brynhildr in the Darkness 17
- La vie en Doll 1
- Haus der Sonne 2
- Last Exit Love 1
- Zelda - Twilight Princess 1
- Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 5und Parasyte 2 (von Panini)
Endlich mal wieder ein paar Mangas.. <3 durch die Buchmesse war das eine sehr lange Pause.