Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
-
<3
-
.. .
-
SCM - Meine 23 Sklaven. Mal wieder ein Spontankauf, auf der Rückseite steht es sei ein Psycho-Trhiller empfohlen ab 18 Jahren. Hoffen wir mal gutes!
-
Dusk Maiden of Amnesia 7
hmmm....kaufe ich mir zu viele Mangas??Nö. Ich denke nicht
-
man kan nie zu viele manga haben
ich hab mir nirai niki band 8 bis 12 gekauft -
meine Manga-Ausbeute in Frankfurt war eher mäßig. Bände 13-15 von Naruto. Aber man kann ja nicht immer wie ein Verrückter einkaufen xD
-
Von beidem noch nie was gehört und nur einfach so mitgenommen, aber Magical Knight Rayearth ist von CLAMP, also bin ich schon ein bisschen gespannt.
-
Ich hab mir heute gekauft:
Die sind so schön^^
-
Da war ja die Frankfurter Buchmesse vor 2 Wochen
Ich kauf in letzter Zeit so wenig ein, dass ich doch glatt vergessen habe meine beiden neuen Mangas zu posten :3 -
Es ist schon etwas her, aber zuletzt habe ich mir die Manga-Interpretation von Jane Austens "Emma" gekauft. Ich hab das Original gelesen und wollte mal schauen, wie es als Manga umgesetzt wurde ^^
-
Hab mir jetzt endlich die Elfenlied-Reihe gekauft *___*
Und Tramps like us/Kimi wa petto. Kannte immer nur das J-Dorama davon, mit Matsumoto Jun <3 Wenn ich den Manga so sehe..die Hauptrollen passen echt super zum Manga (: Bin so glücklich, endlich den Manga dazu zu haben *___*habe Daisy gerade durchgelesen (: Ist echt gut! Aber irgendwie leider zu schnell zu Ende..ich mag den Zeichenstil aber auch sehr <3
-
War heute mal wieder in der Stadt um mir Pokemon vorzubestellen :3
Dabei sind natürlich auch ein paar Manga Bänder mitgekommen xDAttack on Titan 3&4
Magi The Lanyrinth of Magic 24
Tokyo Ghoul Re 2 -
"Der lachende Vampir" von Suehiro Maruo. Hab ich meinem Dozenten aus seinem Restbestand abgekauft, war positiv überrascht. Viel Blut, viel Gewalt und ausnahmsweise eine Manga-Welt, in der man nicht leben möchte.
-
Mal was neues....
Und nach einiger Zeit....
-
Vorhin gekauft "Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang".
Bin gespannt wie der Manga so ist.
-
Hab wieder mal nicht genug von den Manga bekommen:
Gestern bestellt:amazon.de/gp/product/355171325…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/355171324…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/384201025…age_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/384201024…age_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/288921741…age_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/288921740…age_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
amazon.de/gp/product/288921739…tailpages01?ie=UTF8&psc=1 -
Der neuste Band 15 von Blood Lad, endlich geht es dort rund und ich bin mega gespannt wie die Geschichte wohl endet :3
-
Von Tokyopop gab es heute ein neues "I love Shojo"-Heft sowie ein paar hübsche Gratis-Postkarten.
Achja und die ganzen Neuheiten:
- 7th Garden Band 3
- Platinum End 1
- Zu jung für die Liebe? 5
- Brynhildr in the Darkness 17
- La vie en Doll 1
- Haus der Sonne 2
- Last Exit Love 1
- Zelda - Twilight Princess 1
- Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 5und Parasyte 2 (von Panini)
Endlich mal wieder ein paar Mangas.. <3 durch die Buchmesse war das eine sehr lange Pause.