3-deutiges ist viel cooler. Wenn man fertig ist, darüber nachzudenken, schwebt man auf einer Wolke des Gefühls, dass man ein Genie ist ;) und irgendwie sogar mehr als ein dirty mind hat :O
weiblicher Gesang oder männlicher Gesang?
3-deutiges ist viel cooler. Wenn man fertig ist, darüber nachzudenken, schwebt man auf einer Wolke des Gefühls, dass man ein Genie ist ;) und irgendwie sogar mehr als ein dirty mind hat :O
weiblicher Gesang oder männlicher Gesang?
eigentlich ganz gut morgen muss ich aber wieder früh raus keine lust
Ich stimme zu.
Und ich habe diesen Galgenhumor drauf, den man immer hat, wenn das Universum einfach nur ein totaler *piiiiieeeep* ist-_-
Ich sollte einen fuko (what a bad joke) auf Leute geben, die mir hinterherrennen und mich ein paar Wochen später nicht mal mehr ansehen-_-.
Jetzt muss mir nur noch die Erkenntnis kommen, wie ich das mache xDD
Danke soweit :) naja...so auf Unabgeschlossenes zu warten, bin ich sowieso gewohnt :/ längste Wartezeit für einen Fortsetzungsband war bei mir bestimmt schon etwas mehr als ein Jahr -_-
Hey hey, herzlich willkommen auch von mir
Ich finde es ziemlich toll, dass du dein bisheriges Leben an der ganzen Anime und Manga Sache drangeblieben bist. Ich kenne genug Leute, die irgendwann das Interesse verloren haben. Dabei gibt es viel zu viel, als dass man das Interesse verlieren könnte
Und an Cosplays hab ich mich bisher auch nicht wirklich rangetraut, aber ich schätze, wenn man erstmal mit etwas leichtem beginnt, bekommt man ein Gefühl dafür...ich z.B. will denke ich, erstmal mit jemandem wie Hiyori aus Noragami anfangen, ein nettes, einfaches Schulmädchen :D
Eine-Beziehung-Anime, obwohl es echt nicht so kitschig sein sollte-_-
der Narzisst-Typ oder der treues-Hündchen-Typ? ;)
Bei mir warens küss ihn, nicht mich 4, Akatsuki no Yona 1,2 und Ano Hana 1-3
Hatte eigenlich bei keinem von den letzten beiden vor, sie mir zu kaufen, aber als ich da so an einem deprimierenden Tag im Buchladen stand, konnte ich nicht anders
....kennt dieses gefühl also auch xD
ß
verletzen oder verletzt werden?
Dass die Leute in den britischen Originafilmen anscheinend so nuscheln, dass meine Banknachbarin die ganze Zeit unkonventionelle, vulgäre Dinge anstatt von unschuldigen Sätzchen verstanden hat . Der Beweis ist, ich habe jedes mal dasselbe verstanden :')
Ich fühle mich gerade ziemlich mies-_-
Nach einem Tag von meiner eigenen sozialen Unfähigkeit und Leuten, die mich verwirren oder wütend machen sitze ich da und höre ein verdammt schönes, verdammt herzerwärmendes...gottverdammtes lied-_- und das ist der Moment an dem man heulen will und sich dabei voll dumm fühlt xDDDD :,(
Bei mir warens seit langen mal wieder welche :D
der neue Tokyo Ghoul Band
Psychic Detective Yakumo 4
The Demon Prince 4 (ich liiebe den Zeichenstil^^)
und ich will noch Love Hotel Princess 1
möge ich es am Mittwoch in den Buchladen schaffen \*^*/
Also mein erster war Maid-sama und ich hab den zu hause verstohlen gelesen, weil ich damals dachte, ich würde als total mädchenhaft abgestempelt werden^^. Aber eigentlich war ich auch immer eine derer, die total stolz drauf waren. Damals saß ich dann oft so möchtegern-cool im Buchladen rum xD. Aber jetzt ist es mir egal, ich lese sowieso, wo ich gerade bin, wenn ich Lust hab, auch in den Schulpausen. Niemanden stört's, also ist's gut und wenn nicht, ist's mir total egal :3
Ich überlege, was ich jetzt überhaupt tun soll und höre 2 Idioten beim Streiten zu -_-
Ich banne dich, weil ich gerade Lust habe, irgendwelche random Leute, die zur falschen Zeit am falsche Ort über mir einen Beitrag verfasst haben, zu bannen ;D
Aaaaaaaah!!! Zu viele!!!! Moment...man kann sich nie zu viele Mangas kaufen*-*
Heute kaufte ich mir zur Befriedigung meiner Gier Ten Count 1, Vanilla Fiction 1,2 :3
Hach ja...
Auch von mir herzlich willkommen :3
Ich hoffe, du hast viel Spaß hier^^
Ganz klar meine vier Favoriten:
1. I Blali
2. Coldmirror
3. Spacefrogs
4. GLP
The lady and her demon Butler
Tokyo Ghoul 5
Last game 4
Tiger Kiss *teuflisch lach*