Pandora Hearts 1-3
Mirai Nikki 1
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Tokyo Ghoul Band 5 ^,..,^
-
Sind diese komischen Karten von l Love Shojo neu? Und was für ein Sinn steht da hinter?
Die ShoCo Cards gibt es seit ein paar Monaten. Sie liegen ein paar Mangatiteln bei und auch nur der Erstauflage. Es gab aber auch mal eine Ausnahme: Die ersten zwei Bände von Scary Lessons wurden nachgedruckt und zusammen mit einer ShoCo Card veröffentlicht.
Sie haben den Sinn, gesammelt zu werden. Der Verlag überlegt sich, ein Sammelalbum für die ShoCo Cards zu veröffentlichen.
Ich für meinen Teil sammle nicht alle ShoCo Cards. -
Magical Girl of the End Band 1
shi ki Band 5
Liar Game Band 6-10
Cantarella
Never ever Love -
Die ShoCo Cards gibt es seit ein paar Monaten. Sie liegen ein paar Mangatiteln bei und auch nur der Erstauflage.
Sie haben den Sinn, gesammelt zu werden. Der Verlag überlegt sich, ein Sammelalbum für die ShoCo Cards zu veröffentlichen.
Ich für meinen Teil sammle nicht alle ShoCo Cards.
Oki, das ist natürlich recht schlau vom Verlag. So kann man natürlich wieder mehr Käufer an sich binden und vielleicht sogar neue gewinnen. Na ja und jetzt ist die Frage was sie dann für das Sammelalbum haben wollen und ob sie vielleicht sogar so nett sind und ein oder zwei Karten zu legen. Ich denke aber auch, dass ich nicht alle Karten sammeln werde. :/ -
One Piece 73, frisch versand via Amazon
-
Ich habe zu letzt mir die Bände von Death Note gekauft, wollte sie schon immer haben.
-
Ach ja, den hier gabs auch noch dazu :D Big Damn Sin City (jaaa, kein Manga, heul heul, intressiert mich ned, da Kult ^ ^)
-
heut mal nur was kleines
-
Heimlich blicke band 4 und 5
One piece band 73
The book of List Grimms magical items band 1 -
Yorukumo 2, Psychic Detective Yakumo 11, Sprite 5, 1001 Knights 3, Kleine Katze Chi 4, Scissor Sisters 2, Momo - Little Devil Sammelband 1 (und Tiara 12).
-
Attack on Titan 6, Kingdom Hearts 2 7, Tokyo Esp 1-3
-
blue exorcist band 13
undour miracle band 5 -
Fairy Tail 37
Pandora Hearts 4-5 -
hab meine Bestellungen abgeholt
Da hab ich ja richtig was schönes zu lesen
-
Fairy Tail 8-10
Attack on Titan 5-6