Ich wusste doch, dass uns durch die Einwanderung die Jobs geklaut werden!!
Ich bin Tourist.
Ich wusste doch, dass uns durch die Einwanderung die Jobs geklaut werden!!
Ich bin Tourist.
Für immer 22
du hast da ne null vergessen!
Kruadon nein beim anderen hab ich mehr vergnügen dabei da länger dauert.
Ich auhc, las uns einen Club gründen!
https://media.real-onlineshop.…16cdbe3d82da3b7919bc0.jpg
Na dann leg ich mal los, mal sehen was ich da finde!
Jabbu wo hast du das denn her? Also ich kenne es eher so gedeutet dass Waagen allgemein Streit abgeneigt sind....
"Streitsüchtig Wagge" + "Google"
ne die ominöse harmoniebedürftige Waage.
ZitatWAAGE (24. SEPTEMBER – 23. OKTOBER)
Dass Waagen streitlustig sind, zeigt sich bei ihnen auf andere Weise als bei obigen Sternzeichen, nämlich auf passiv-aggressive Art. Sie sind nicht unbedingt diejenigen, die in einem Streit die Stimme erheben oder die anderen eine Szene machen würden, doch sie können Konflikte nicht so schnell aufgeben. Während sie sich nach außen hin von einer Uneinigkeit erholt haben, brodelt es in Wahrheit in ihrem Inneren weiter – und in einem unerwarteten Moment schlagen sie mit ihrem Groll dann zu, der immer und immer wieder hervorkommt. Deshalb sollte man sich gut überlegen, ob man eine Diskussion mit einer Waage aufnimmt, denn im Zweifelsfall wird Sie Ihnen diese Situation noch jahrelang zum Vorwurf machen und stets erneut darauf herumreiten, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
Als Mann wird man doch eh nicht älter als 15
Ich hasse Streit. Wie die Pest. Liegt vielleicht am Sternzeichen.
Dein Sternzeichen ist Pest?
Zwilling ist es nicht, was ist denn nicht Streitsüchtig? Mhm...Sternzeichen Taube? D:
Moment Mal, da ging's nur um Eau de Toilette Arschwasser und Arschhaare, um braunes Gold ging es da nicht.😧
?
Wenn wir im Po von anderen rumpopeln, könnten wir eventuell sogar wirklich was finden!
Öl? Gold? Diamanten?
Würdest du für ein Jahr lang immer den selben Tag erleben wollen?
Würde ja auf den Tag ankommen, ist er schön oder nicht so schön? Aber was für möglichkeiten das ergibt, du kannst ein jahr lang immer Bullshit bauen^^ ohne konsequenzen. aber ich glaub nach 300 Tagen hab ich genug davon.
Würdest du Lieber ein Bein oder dein Geschmacksinn verlieren?
Dass man nicht Mal auf die Idee kommt, dass es auch Leute gibt, die ebenfalls eine geringe Toleranzgrenze haben was diverse Aussagen angeht,
Das erfordert ja Toleranz. :P
Damit nicht nur Opa im Alter sondern auch Opa in der Registratur xD
Danke danke Naoko :D
lediglich der Hauptcharaktere ging mir mit seinem dummen Gerede und seinen merkwürdigen Reaktionen vom ersten bis letzten Moment ziemlich auf den Keks
Hab das Gefühl das es nur im Anime so ist, im Manga evtl nicht? Aber mein Englisch ist nicht gut genug und im Deutschen gibt es irgendwie nur Band 1 und Band 2? Kann es sein das es da gar nicht mal weiter geht?
Gibt ja auch irgendwie keine einzige Sub Gruppe vom Manga her *damnd* Muss ich wohl doch Englisch lernen. Aber ja im Anime fand ich ihn stellenweise auch einfach nur Dämlich, Ich mag dennoch den Setting vom Anime.
Ärgert mich nur das ich vom Manga her nicht lesen kann *grmpfl* Scheißdreck :D
Irgendwie soll ja noch ne zweite Staffel kommen hatte ich irgendwas gelesen... das kann aber wohl noch dauern *seufz*
hat vielleicht recht, ist vielleicht aber auch nur sehr langsam
ist neidisch das andere wenigstens ein job haben und kein Sklave des Schweinesystems sind.
449
deswegen, Sake schmeckt so überhaupt nicht ^^
kennt wohl keinen Bart *ba dum tss*